Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit WLAN - nur noch lokal verfügbar

holli100

Herzlich willkommen
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen Laptop zugelegt, mit Windows Vista darauf. Nach langen Bemühen habe ich das WLAN verbunden auch abgesichert bekommen und alles (auch die Internetverbindung) lief hervorrragend. Bis gestern abend .....

Seit gestern verbindet sich das Netzwerk nur noch lokal und kann keine Internetverbindung mehr herstellen.
Ich habe an dem Router noch einen 2. PC dranzuhängen (der über Kabel), welcher seit dem selben Zeitpunkt ebenfalls nicht mehr funktioniert.

Die Typenbezeichnung des Versatel Routers ist JDR454WB, falls das noch interessant ist.

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit die Verbindung wieder funktioniert.
 
Anzeige
Anzeige
Oben