Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Mail will beim Start immer eine Internetverbindung

stad

nicht mehr wegzudenken
hallo ich wieder
ich habe ein problem mit windows mail bei jedem start hat das program mir die verbindung getrennt,denn fehler habe ich behoben aber jetzt erscheint jedesmal beim neu start ein neues bild, ich möchte es weg haben und so das meine internetverbindung bleibt und ich windows mail ungestört nutzen kann
bitte um hilfe
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 275
  • Aufzeichnens.JPG
    Aufzeichnens.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
na dann stell es doch so ein, wie du es benötigst und klicke auf "nicht mehr nachfragen"
 
Im Grunde genommen ganz einfach:
Die untere Option mit 'Auflegen und Alice wählen' aktivieren und den Haken bei
"Diese Warnung nicht mehr anzeigen" setzen.

Aber es existieren offenbar 3 DFÜ-Verbindungen auf deinem Rechner.
Hast du hier irgendetwas eingerichtet?

Überprüfe bitte die (Adapter-) Einträge im Netzwerk- und Freigabecenter.

Oops, der Don war schneller. :angel
 
Im Grunde genommen ganz einfach:
Die untere Option mit 'Auflegen und Alice wählen' aktivieren und den Haken bei
"Diese Warnung nicht mehr anzeigen" setzen.

Aber es existieren offenbar 3 DFÜ-Verbindungen auf deinem Rechner.
Hast du hier irgendetwas eingerichtet?

Überprüfe bitte die (Adapter-) Einträge im Netzwerk- und Freigabecenter.

Oops, der Don war schneller. :angel

ne durch die ganze Fummel rei habe ich drei erstellt kann sie aber wieder auf eine Verbindung setzen,wehre besser?
 
Losche all die, die du nicht mehr benötigst
und stell bei winmail ein dass er die bestehende Verbindung nutzen soll (so oder so ähnlich heisst das) und alles ist gut
 
Losche all die, die du nicht mehr benötigst
und stell bei winmail ein dass er die bestehende Verbindung nutzen soll (so oder so ähnlich heisst das) und alles ist gut

na schau mal oben, das zweite bild habe das gemacht mit dem Häkchen bei alice und versucht windows mail neuzustatten diregt Verbindung weg
werde erst mal alle löschen wie du sagtest


kannste kleine Beschreibung geben ich versuche das schon seid knapp zwei tagen vernünftig einzustellen

Losche all die, die du nicht mehr benötigst
und stell bei winmail ein dass er die bestehende Verbindung nutzen soll (so oder so ähnlich heisst das) und alles ist gut

Überprüfe bitte die (Adapter-) Einträge im Netzwerk- und Freigabecenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat Franz doch oben geschrieben
geh erst mal ins Netzwerk- und Freigabe-center
da auf "netzwerkverbindungen verwalten" und lösche alle die du nicht benötigst
dann gehst du bei Mail auf Optionen und dort auf verbindungen
oder gleich auf Internetverbindungen unter der systemsteuerung
dort gehst du auch auf verbindungen
unten dann "immer standard-Verbindung wählen" und den Standard unter "als Standard" einrichten
fertisch

und da du anscheinden die kleinen Unterzeilen unter deinen Beiträgen nicht liest
hier noch mal deutlich
bitte "ändern"- Button nutzen ;)
und nicht immer nen neuen Beitrag schreiben, Danke:)
 
Kein Vollquotes wenn der Beitrag darüb meinst du immer standardverbindung nehme? Entschuldigung


es ist so wenn ich winmail starte steht da auflegen und mit alice verbinden geht abernicht
kann es sein das es daran liegt das ich mich im Internet einwähle mit Benutzername und Passwort und dass ich das irgendwo auch in wmail eingeben muss.denn auflegen und mit alice verbinden geht ja gar nicht wie auch
ersteht



verdammt echt miss ich habe alles ausprobiert was nur ging,jedes mal wen ich mit wmail arbeiten möchte trennt es mir die Verbindung
dann kommt das Bild wie oben beschrieben.mir wehre alles egal würde es nicht mehr nutzen nach dem Stress aber gestern lief es kurz und hat mir alle Mails aus Hortmails runtergeladen,die sind jetzt alle in wmail.ich habe Angst wen de PC mal wieder den Geist auf gibt wie er es alle Monate mal wieder macht das die mails weg sind.ich gucke wie ich die Mails speichern kann und las es dann,was soll ich machen.eigentlich gebe ich so schnell nicht auf aber das wahr wirklich zu viel zeit.ich danke jedem für die nette hilfe gibt es jemanden der genau das gleiche problem hatte der möchte sich bitte melden dann nehm ich die sache nochmal auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben