Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programm vorgaukeln, das Betriebssystem wäre Windows Vista

Gebhardt09

Herzlich willkommen
Hallo zusammen ich suche seit tagen nach einem Programm aber habe leider nix gefunden

Ich habe ein Programm das nur unter Windows Vista läuft, ich habe selber aber nur Windows Xp Media Center
gibt es die möglichkeit hier eine dem Programm zu sagen du bist jetzt Vista?

Ich bin um hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Und ich habe nicht vor wegen ein Programm Vista zu kaufen.

LG

Marcel
 
Anzeige
Willkommen im Forum:)

ich selber habe von so einer Software oder Programm nie gehört.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein Programm legal sein sol.;)
Den wenn das der Fall ist, würde ich jetzt mal sagen das, das Thema hiermit
beendet ist. Kann mich aber natürlich auch irren.;)
 
Ganz aufgeben werde ich noch nicht, deswegen:

Das wird mit Sicherheit nicht machbar sein.
Vista besitzt einen anderen Kernel-Aufbau wie XP, zudem
sind alle Verknüpfungen und Pfade in Vista anders angelegt
als in XP.

Wenn ich indiskret fragen darf:
Um welches Programm handelt es sich denn, das ausschließlich unter Vista
funktioniert?

Vielleicht wäre dann die Alternative Windows 7 im virtuellen PC.
 
Also es handelt sich um Vocie Pro12
und leider läuft es nur unter Windows Vista oder windows 7
wie würde es denn gehen das mit Windows 7 ich meine woher bekomme ich das und was muss ich da machen und beachten ?
 
Du meinst sicher nicht Vocie sondern Voice Pro12!?

lt. Hersteller läuft es nur unter Vista oder Windows 7, da wirst Du wohl keine Chance haben, es unter MCE bzw. XP zum Laufen zu bekommen.

Windows 7 könnte als zweites System auf einer neuen Partition installiert werden, mal bei Microsoft die Möglichkeiten durchschauen, um die RC1-Version runterzuladen, vorher bei MS registrieren), siehe Willkommen bei Windows 7
 
Anzeige
Oben