Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Mail reagiert nach Systemwiederherstellung nicht mehr

stad

nicht mehr wegzudenken
undzwar warum regiert das programm nicht mehr oder bricht ab wenn. ich unter Extras Konten Mail Eigenschaft und dann versuche auf verbinden zu gehen überall kann ich anklicken auser auf verbinden.unter Optionen von da aus kann ich auf verbinden.aber andersrum wird der Bildschirm weiss und das Programm bricht ab.
ich muss dazusagen das ich glaube das ich ein Virus hatte denn ich wollte systemwiederherstellung machen das ging auch nicht mehr,bis ich die recovery reingelegt habe und dann eine Systemen Wiederherstellung gemacht habe.
alles läuft wieder bis auf das problem mit windows Mail
kann mir da einer vielleicht weiterhelfen bitte
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wenn Du ein Virus draufhattest, nützt dir die systemwiederherstellung nichts.
Du solltest vielleicht einmal einen Hijackthis-Log machen und hier posten. Kann gut sein, dass das Virus noch drauf ist und z.B. einen Port blockiert, oder anderen Mist anstellt.
HijackThis - Download - CHIP Online
 
danke leider englich wehre gut wenne mir da weiterhelfen könntest
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 272
  • Aufzeichnenk.JPG
    Aufzeichnenk.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Also in dem Ausschnitt habe ich nichts auffälliges gesehen. Abgesehen davon, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe.
 
Ich habe das limikimi.com im Verdacht. Dazu konnte ich anfangs nicht das geringste vernünftige finden. Das würde ich mal rausschmeißen. Was ich dann doch finden konnnte, sieht sehr verdächtig aus.
 
kannste bitte bleiben und nicht einfach verschwinden,bis es gelöst ist immer mal gucken. ich kann ja kein englich wie mach ich das denn?da steht auch nicht remov oder so wie schmeißt man es raus
 
Ich suche schon nach Lösungen. Aber das Forum lebt davon, dass andere auch ihre meinung sagen und ich muss auch irgendwann zu Abend essen.:)
Ganz abgesehen davon, wäre es gut, wenn du mal links die Daten unter "mein System" ausfüllen würdest.
 
So, habe jetzt noch mal nachgeforscht, dauerte leider etwas länger.
limikimi ist ein Virus, versteckt sich gerne auf sozialen Seiten.
Das bedeutet:
Daten sichern.
Festplatte formatieren
Vista neu installieren.
Alles andere ist nicht machbar.
 
echt super von dir das du nachgeforscht hast.
dazu möchte ich sagen ,diese Seite ist eine Seite meiner Frau weil man dort fotos verändern kann.deswegen wunderts mich das mein virenscanner nicht alarm geschlagen hat als sie sich auf der seite angemeldet hat.mich wundert auch das sehr viele die meine Frau kennt auch dort mitglit sind und angeblich ihrer Auskunft nach keine probleme habe.kannst du mir denn zeigen wie du es rausbekommen hast das dort ein Virus ist.nicht das ich es dir nicht glaube aber es interessiert mich um meiner Frau es zu beweisen den sie zweifelt.
 
Autsch! Das nächste Mal trage Logs bitte größer ein. Ich hatte das falsch gelesen. Ich las ständig "limikimi", was wirklich ein Virus ist, während bei dir "imikimi" steht. Die Webseite ist allerdings ok.
Und jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter. Kann einfach sein, dass bei der Reparatur von Windows irgendwas in Mail zerschossen wurde.
Versuch es doch mal mit Winmailrepair. Wenn das nichts nutzt, weiß ich nicht mehr weiter und würde dir eine Neuinstallation empfehlen. Das Programm findest Du auf dieser Webseite:
Windows-Utilities
 
verdammt was soll ich machen der winmail reparierer hat all meine wichtigen Mails gelöscht
sämtliche Sachen die auch Geld gekostet haben was soll ich denn jetzt machen.einmal hat er alle Daten hergestellt trotzdem hatte ich noch probleme und hab es nochmal versucht jetzt,kommt der ordner mit der herstellung nicht mehr und alles ist weg
wenn ich Wimmail starte soll ich windows Mail starten und warten aber es tut sich nicht mehr
 
Recuva runterladen und deine gelöschten Dateien wiederfinden.
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Wieso hast du keine Datensicherung gemacht?
 
ich wusste nicht wie,wie ich meine Mails sichern konnte und überhaupt Datensicherung habe ich nie gemacht



erstmal möchte ich dir danken für die hilfe die du mir seid gestern schon gibst und immer wieder was neues auf Lager hast wenn ich was falsch mach.
der Link wahr tot habe aber trotzdem das Programm gefunden, es dauert nur etwas das suchen, es wir schon klappen.ich habe heute mal versucht systemwiederherstellung ohne recovery cd zu machen, geht nicht irgendwas ist platt.
gestern ist der PC ausgegangen und der Bildschirm wurde blau, dann schwarz und nur noch pipipi.es muss was schwerwiegendes sein, ich versuche die Mails zu sichern und werde alles neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, habe da noch eine frage? zu dem Programm weist du vielleicht?
was die Mails sind bei so vielen Dateien die anders gekennzeichnet sind als ich dachte.
zumbeispiel sind da Bilder mit Dirne die ich nie selber gelöscht habe?
wie finde ich die Mails da raus?habe die platte c ausgesucht und dann unter Programme windows Mail ausgesucht zum scannen,aber irgendwie sucht das Programm trotzdem nur c komplett ab,obwohl die funktion da ist, das man sich aussuchen kann wo gesucht wird
ich suche jetzt mit recuva meine verloren gegangenen mails die ich mir windows repair gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben