Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr

kesh

kennt sich schon aus
Hallo
mich quält seit 2 tagen ein ganz dummes problem. Meine Webcam (microsoft vx 3000) funktioniert nicht mehr richtig, ich bekomme zwar noch ein bild aber das ist verdammt beschissen (gut deutsch) vor 3 Tagen lief alles noch problemlos. Da ich keine Änderungen am system gemacht habe frag ich mich woher dieser fehler kommt, ich kann das auch nicht richtig beschreiben, das bild ist einfach nur noch verzerrt und flimmert brutal. Das sah sonst besser aus. Habe auch schon versucht den usb anschluss zu wechseln über usb hub mit stromversorgung usw aber bringt alles nichts und ich kann mir nicht erklären wo der fehler liegt. evtl ist das ding einfach defekt. ist ja auch klar da die garantie seit 3 monaten abgelaufen ist :(

Weiß wer Rat?
Viele grüße!:(
 
Anzeige
Mit dem Netzteil, das du eingebaut hast, kann es nicht am Strom liegen. Ich würde Bei Microsoft mal den neuesten Treiber runterladen und installieren:
Software Download

Wenn das nicht funktioniert, würde ich auch von einem Hardwareproblem ausgehen.
 
kesh,:)

da kann ich RobertfH nur zustimmen, Erst die Software installieren und dann die Camera anstecken.LifeCam VX-3000

Nachtag,
wenn die Bildqualität schlecht, ist dann drehe einfach mal an dem Ring der vorne dran ist.


Habe die selbe Webcam ;)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
so da bin ich wieder alles drehen und treiber erneuern bringt einfach nichts und wie gesagt es hat alles funktioniert nur seit mittlerweile 3 tagen hab ich ein mega schlechtes bild obwohl niemand an den einstellungen was verändert hat. Die cam hängt nicht am hub, das war nur zum testen weil ich in einem anderen forum gelesen habe das manchmal die spannung nicht ausreichend ist. Nun hab ich die cam direkt hinten in nem usb 2.0 anschluß und es ändert sich nichts. Hab mal nochn screen gemacht
leider sieht man da das flimmern nicht richtig aber man erkennt das das bild schlecht ist. Also wenn ich da länger als 5min drauf schaue brummt mir der kopf und meine freundin (fernbeziehung) geht mir bald an den kragen wenn das nicht läuft. :krank3

Hoffe ich konnte verdeutlichen wie schlimm das ganze ist. Hab leider keinen weitern testrechner mehr mit windows vista oder xp nur linux und da geht mei microsoft cam nicht.
 
Leider hab ich die cam schon öänger als 2 jahre somit ist wohl nichts mit garantie. :kotz Werd jetz mal die vx1000 von meinen eltern benutzen mal schaun ob die geht, wenn nicht bin ich überfordert. :)

Danke für die Bestätigung, mir glaubt ja keiner :laola
 
Die Kraft der zwei Herzen ATI CrossFire Computer Ausfall Problem Webcam Logitech pro 9000
einwanfrei
 

Anhänge

  • grafik.JPG
    grafik.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 280
Anzeige
Oben