Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Canon Pixma2500

  1. #1
    midnight
    treuer Stammgast Avatar von midnight

    Problem mit Canon Pixma2500

    hi diesmal mit nem Pixma2500 von cannon....

    wenn ich den über vista installieren möchte, bbricht die installation ab. --> fehler bei der installation.... blah!

    wenn ichs über die cd versuch, dann gibts ne fehlermeldung dass der spooler dienst angehalten wurde. (der steht bei mir in den diensten auf automatisch) wenn ich ihn manuell starten will, erhalte ich den Fehler 1075 "Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden."

    hat jemand ahnung wie ich das gewurstelt bekomm?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    midnight
    treuer Stammgast Avatar von midnight

    AW: Problem mit Canon Pixma2500

    Problem gelöst... die lexmark treiber vom vorgängerdrucker haben die installation verdingst, musste aus der registry sämtliche lxmrc einträge unsw löschen... obwohl die treiber eigentlich schon hätten deinstalliert sein sollen.

    lexmark is fürn arsch!

Ähnliche Themen

  1. Canon Drucker IP4000 langsam unter Vista
    Von Sam79 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 18:38
  2. Erster Entwurf für RAW Viewer von Canon
    Von Prof. Dr. Vista im Forum IT-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:42
  3. KB932988 - Bilder von Canon-Kameras EOD 1D oder 1DS korrupt
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •