Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ungültiger Eintrag in der Symbolleiste

John Sinclair

gehört zum Inventar
Hallo zusammen ;)

Ich habe heute von PoverDVD auf PowerDVD 8 Ultra upgegratet.
Dabei wird ja die alte PowerDVD Version gelöscht. Nun ist aber in
der Symbolleiste (siehe Bild) der neue und auch der alte Eintrag noch
vorhanden, wobei der alte Eintrag PowerDVD nicht mehr geht.

Wie bekomme ich den Eintrag da raus.

mfg John SInclair
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 214
Anzeige
Ich hab offeng gestanden keine Ahnung, aber ich würde einfach mal die Registry nach "PowerDVD" durchsuchen. Da wirst Du sicher eine Menge Einträge finden, aber wenn irgendwo "PowerDVD" und "PowerDVD 8) nebeneinander auftauchen, hast Du vermutlich die richtige Stelle gefunden.
Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du ja einen Screenshot von der Fundstelle machen.
 
Danke für den Tip Martin ;)

Habe einfach mal nach \CyberLink\PowerDVD gesucht.

Es waren 2 Einträge vorhanden, obwohl das Verzeichnis auf der Platte garnicht mehr

existiert. Aber da kann man mal sehen das auch der viel gesagte CCLeaner schrott ist.

Habe jedenfalls einfach mal die 2 Einträge gelöscht, und danach waren die Eiträge wech.

Sogar ohne den Rechner neu zustarten.

mfg John Sinclair
 
Aber da kann man mal sehen das auch der viel gesagte CCLeaner schrott ist.
Ist er zwar aber letztendlich liegts auch an den Programmierern von PowerDVD, das diese alten Einträge nicht gelöscht werden. Ich würde an deiner Stelle denen mal das Problem schildern.
 
Anzeige
Oben