Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kann mit Vista 64 bit keine Iso-Datei mounten oder entpacken

Starforce

gehört einfach dazu
Diese Problem ist wohl das grösste für mich
Habe Heute Vista 64 bit drauf gemacht,und sei dem kann ich nicht mehr iso mounten oder entpacken,werder mit Daemon Tools noch entpacken mit UltraIso:cry:
Aber ich brauche eins von beiden,wer kann helfen und hat eine Lösung

gruss Starforce
 
Anzeige
Denk mal für Daemon Tools wirst hier aus verständlichen Gründen keine Unterstützung bekommen.

Ultra Iso habe ich übrigens auch und es läuft bei mir unter Vista x64.
 
Mal zur Info: Nach dem neuen Urheberrechtsgesetz ist der Einsatz von Daemon Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen werden soll. Das trifft für die meisten Emulatoren auch zu.
 
mit winrar kann man keine iso entpacken

da irrst Du aber gewaltig :)
 

Anhänge

  • rariso.JPG
    rariso.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 599
Anzeige
Oben