Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista friert ein

stalker600

kennt sich schon aus
Das sind die einzigen infos die ich zu mein problem bekomme
und mein bluescreen den ich eingeschaltet hab der erscheint gar nicht erst
keine ahnung mehr was ich machen soll
und mein laptop is erst ein monat alt und auch noch highend

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 862C6510
BCP2: 8DE196F0
BCP3: C00000B5
BCP4: 0000000A
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini070509-01.dmp
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-68812-0.sysdata.xml
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER37E1.tmp.version.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Moin Stalker (ich hoffe, der Name ist nicht Programm :)).

Was passiert denn bzw. wo / wann kommt denn der Bluescreen? Wenn Du in Windows drin bist oder kommst Du gar nicht erst so weit?

Ein wenig mehr Infos kannst Du schon geben....

Gruß
 
naja ich mache zb counterstrike 1.6 an nach nen paar minuten friert das notebook komplett ein oder sehr sinnlos call of duty 4 kann ich stundenlang spielen ohne das was passiert aber sobald ich ins menü gehe und denn cdkey eingeben will naja wars das
google earth nach nen paar minuten wars das bei crysis und farcry 2 auf höchsten details passiert nix versteh ich einfach nicht
und wenn der rechner sich aufhängt kommt auch kein bluescreen der hängt nur noch und ich kann ewig warten un es passiert nix echt das kotzt mich einfach nur an und da hab ich auch schon ma im internet rum gekuckt solche probleme mit einfrieren haben ja echt sau viele ich sag vista vista vista
 
nach deiner Beschreibung würde ich als "Übeltäter" auf die GraKa tippen
ich würde mal an deiner Stelle den Treiber neu installieren

hast du schon SP1 bzw. SP2 für Vista drauf?
 
100 pro die Grafikkarte. Hatte ein ähnliches Problem. Hast Du irgend was höher getaktet?
Ansonsten mal die Rams mit Memtest überprüfen.
 
ja die leute haben daraufhin zumir gesagt.
Hamm se backup gemacht?
Ich: Jo
Die: na dann machense ma vista neu drauf!
Ich: aber is da nich alles wieder weg?
Die: Jo
Ich: Gibts nicht ne bessere möglichkeit?
Die: Nö


Muss ich das also selber in die hand nehmen und dafür find ich media markt scheiße!
Und ich hab nich ma windows oder sonstige treiber mitbekommen für den lappi

nö getaktet hab ich nix sowas fass ich auch nich an
kann ich da auch einen normalen treiber nehmen der auch für jeden andern rechner geeignet ist also nicht unbedingt für mein laptop?



1000 euro und dann sowas...
müsste man gleich vor die wand werfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja auch i.O aber mich würde vielmehr interessieren, ob das jetzt mit dem neuen GraKa-Treiber etwas genutzt hat
 
Gut leute bald platzt ne bombe jetz hab ich den laptop zu mediamarkt gegeben das die den in die werkstatt bringen un hab ihn gestern abgeholt hat 2 wochen gedauert ja!
Und die haben windows neu drauf gemacht...das beste daran is der fehler ist jetz immer noch und der laptop war in der werkstatt mann mann mann
was soll ich nur machen leute


und ne der treiber hat nix genützt
 
wieder zurückbringen und fragen ob sie dich verarschen wollen
ich vermute mal dass das ein MoBo-Fehler ist, hatte ich bei meinem Toshiba auch mit der GraKa
 
JO LEUTE MEIN PROBLEM IST GELÖST
ich hab den laptop dann nochma aus der werkstatt geholt naja und was oll ich sagen er war immer noch genau so!
Dann bin ich bei media markt rein spatziert b in zum verkäufer gegangen und hab das scheiß teil umgetauscht !
Jetzt hab ich nen ACER ASPIRE M 7720 also einen computer
Mit
Core i7 920 @ 2.67
6 GB RAM DDR3
geforce GTX 260

und das beste ist der is knadenlos schnell und macht null ärger
 
Anzeige
Oben