Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eigener Windows Treiber fürs Netzwerk?

Sannchen

bekommt Übersicht
Hallo nochmal an alle !

Au mein bisheriges Problem mti den Updates habe ich hier lesen können, das einige den Treiber von NVIDIA deinstalliert haben, und statt dessen den eigenen von Windows nahmen.
Habe ich das richtig verstanden, wenn ja, wo finde ich den, und wie mache ich das genau ?

Der genaue Name meines Treiber lautet :

NVIDIA nForce Networking Controller VLAN 0011

Danle schonmal und sorry für meine Dummheit, bin ein Frischling... ;)
 
Anzeige
Also eigentlich lautet meine Empfehlung genau umgekehrt.
Lieber den aktuellen, originalen nVidia-Treiber nehmen.
Um Dir einen Download-Link anbieten zu können, müsste ich allerdings wissen, was Du für ein Mainobard hast bzw. welcher Chipsatz da drauf ist.

Wenn Du es weißt, kannst Du Dich auch hier durchklicken:
NVIDIA Drivers
 
Guten Morgen Martin !

Habe es mal rausgefunden, mein Mainboard heißt :

ASUSTek Computer Inc. M2NS-NVM

Hoffe. damit kannst Du was anfangen, auf der NVIDIA Seite komm ich nicht wirklich klar... :)
 
Herzlichen Glückwunsch :(.
Das ist wahrscheinlich ein Hyrican-PC, oder?
Komplett mit Vista gekauft oder Vista nachträglich installiert.
Offizielle Treiber gibt es da von nVidia nämlich überhaupt keine, weil das eine OEM-Spezialanfertigung ist.
 
Problem gelöst !

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch nochmal für die Mühe danken, die Ihr Euch gemacht habt,um mir zu helfen.

Zusammen mit der Hyrican AG konnte das Problem nun gelöst werden, nach etlichen Hin-und Herinstallieren des Treibers funktioniert nun alles einwandfrei.

Nochmals viele Grüße und alles Gute !

Sannchen
 
Anzeige
Oben