Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kein Zugriff auf Sicherungsordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus.sohar

bekommt Übersicht
Hallo

ich habe das Problem dass ich nicht mehr auf meine Sicherungsdateien zugreifen kann und habe schon alle möglichen Foren durchsucht. Nur habe ich leider keine Lösung gefunden welche mir weiter hilft! Auch auf dieser Plattform gibt es einen Beitrag von 2007, jedoch hab eich hier auch keine Lösung gefunden. Vielichet gibt es ja schon neue Erfahrungen und einen Tipp was ich tun könnte!

Der Verlauf!

Mein PC ist nicht mehr hochgefahren und ich habe die Windows CD eingelegt. Hier dürfte mir ein schwerer Fehler passiert sein weil ich das System vermutlich gar nicht hätte neu aufstezen müssen sondern einfach nur über eine der REP Funktionen hätte wieder starten können.

So weit so gut, ist nun mal passiert! Ich dachte mir eh egal ich habe ja brav gesichert. Die Sicherung befindet sich auf einer extere´nen Festplatte "I". Es kommt jedoch die o.a. Fehlermeldeung. Wenn ich diese ignoriere werden die Datein ale auf C kopiert.

Mein Datein hätte ich auch alle extra gesichert, das wäre nicht das Problem. Habe diese auch auf einem Noteboo zusätzlich gesichert! Was ich aber nicht habe sind die beiden Mailordner. Diese hätte ich in den ZIP Datien auch gefunden, nur sind diese zum einen über verschiedene ZIP Datein aufgeteilt und ich kann diese auch nicht öffen bzw in den Mailordner übertragen.

Am liebsten wäre es würde es eine Möglichkeit geben das Stytem wieder mit der vorhanden Backup Sicherung herzustellen, wenn das nicht geht genügt mir ein Tipp wie ich wieder zu dem Mails komme!

Danke schon mal im Voraus!

LG

Klaus
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben