Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista Business Installation klappt nicht

windows

bekommt Übersicht
Habe vor ein paar Tagen versucht windows Vista bussiness auf meinen windows XP Computer zu installieren (mit Recovery CD) beim Laden der Installations Daten scheiterte ich ich bekam die fehlermeldung: Für Windows Vista bussiness sind 512 MB Ram Speicher erforderlich dieser Computer hat nur 248 MB Ram Speicher zur Verfügung.

Gibts da ne Möklichkeit es doch irgenwie hinzubekommen??:cry:

Freue mich über hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nein
willst du wirklich mit 128MB Speicher Vista betreiben?
Vista wird mit zu wenig Speicher zu langsam Minimum 1GB
 
Wo bekomme ich Windows 7 RC her

Danke soweit

Jetzt habe ich nen Problem wo bekomme ich windows 7 her? (Vollversion)
am besten kostenlos.

Hilfe ich schmeiss das Ding gleich raus zum Fenster!!!::(
 
Wenn's doch erst die RC gibt. Die Vollversion kommt erst im Oktober auf den Markt und da kann man sie kaufen.....
 
Anzeige
Oben