Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage IE: Kann nicht im Favoriten - Unterordner speichern?

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Immer wenn ich eine Internet-Seite bei den Favoriten speichern möchte, geht das nur direkt im Favoriten-Ordner.
Wenn ich die Seite gleich in einem Unterordner speichern möchte, kommt die Fehlermeldung:
"NAME kann nicht erstellt werden: Unbekannter Fehler"
Natürlich kann ich die Favoriten dann über den WIndows Explorer öffnen und da die Seite verschieben, aber das ist umständlich.
Außerdem kommt die Fehlermeldung nur bei 2 von 4 Unterordnern, die ich in meinem Favoriten-Menü erstellt habe. In 2 davon kann ich speichern, in 2 nicht. (Die Unter-Unterordner verhalten sich entsprechend den Unterordnern.)
 
Anzeige
Versuche doch die beiden einfach zu Löschen.
Anschließend Neu Erstellen.
So würde ich es Versuchen.
 
Tatsächlich, das funktioniert!
An so eine einfache Lösung hab ich gar nicht gedacht! DAnke!
 
Anzeige
Oben