Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Neues Betriebsystem installieren - was muß ich beachten?

Sunnyx3

kennt sich schon aus
ich möchte auf meinem pc ein neues Betriebssystem ( Xp ) installieren ! jedoch ist grade Vista installiert ....muss ich das alte OS deinstallieren, wenn ja wie oder kann man das neue auch einfach "drüberinstallieren"
gehen bei der neuinstallation/formatierung daten verloren, welche man vorher sichern müsste
 
Anzeige
Servus:)
1) Ganz Wichtig,Deine Daten (Privat) Bilder Documente usw..solltest du vor Sichern.Alle gehen Verloren.
2) Nein du kannst nicht Drüber Insatllieren.

Verstehe nicht wirklich,warum xp Installieren wenn du Vista drauf hast.:eek:
Warum, Installierst du nicht XP als 2 System,auf einer anderen Partion.
Sorry ist für mich,Unverständlich.

ot:
Das heisst also,wenn im Oktober Windows7 rauskommt.Wirst du win2000 Installieren.
:ROFLMAO:
Gruss
 
Warum, Installierst du nicht XP als 2 System,auf einer anderen Partion.
Sorry ist für mich,Unverständlich.

dabei wäre nur zu beachten, dass das XP den vista bootloader überschreibt und somit das vista nicht mehr startet. also wenn man keine probleme will, erst XP und dann vista hinterher. oder halt eben grade einen neuen bootmanager schreiben lassen.;)
 
noch eine andere frage :
was it mit den ganzen treibern für grafikkarte usw...
muss man die install.cd auch noch haben und alles nochmal neu installieren ?
 
die treiber werden wenn du deine festplatte formatierst, logischerweise mit plattgemacht. wenn du einen fertigrechner hast, wird da eine treiber-cd dabei sein. ansonsten wird's auch kein problem sein, die treiebr im internet zu finden. wenn die hardware noch nicht zu alt ist. wenn du die cd nicht findest, wäre es hilfreich die daten unter "mein system" da links auszufüllen.;)








<-------------------------------
 
Anzeige
Oben