Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Verknüpfungen in der automatischen Wiedergabe löschen?

Niven

kennt sich schon aus
Hallo an alle!

Ich habe bis vor kurzem noch Nero als Brennprogramm genutzt und nun erstezt durch ein Freewareprogramm.Soweit hat die Deinstallation auch funktioniert,aber leider sind ind der Automatischen Wiedergabe einige " eintrags-leichen" von Nero übrig geblieben und finde keine möglickeit diese zu Entfernen.Habt ihr vielleicht ne Idee?

Vielen Dank
Niven

Danke
 
Anzeige
AW: Verknüpfungen in der automatischen Wiedergabe löschen?

OK habe die Lösung bereis gefunden.Nero selbst bietet ein extra Tool zum Säubern an ;)
 
AW: Verknüpfungen in der automatischen Wiedergabe löschen?

Hallo Niven,:)

hast du mal mit dem "Nero General CleanTool" geschaut ob doch noch was von Nero da ist.
Und die Automatische Wiedergabe kannst du hier einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 291
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 276
AW: Verknüpfungen in der automatischen Wiedergabe löschen?

Hallo Niven,:)

hast du mal mit dem "Nero General CleanTool" geschaut ob doch noch was von Nero da ist.
Und die Automatische Wiedergabe kannst du hier einstellen.


Ja das Tool habe ich bereits gefunden,trotzdem Danke Dir für die Antwort!:)
 
Anzeige
Oben