Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Language Pack Fehler

Niven

kennt sich schon aus
Hallo an alle!

Ich habe so einen setsamen Fehler den ich auch nach Recherchieren im Net mir nicht erklären kann,vielleicht kann mir ja jemmand helfen.Ist den dieser Fehler ersnt zu nehmen oder was muß ich da machen?

Die Fehlermeldung genau wie folgt:


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-LanguagePackSetup
Datum: 09.08.2009 12:58:44
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Assistenten-Funktionalität für das Sprachpaket-Setup.
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
Computer: XA2529
Beschreibung:
Fehler bei der Anwendungsinitialisierung. Letzter Fehler: 0x80070032
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-LanguagePackSetup" Guid="{7237fff9-a08a-4804-9c79-4a8704b70b87}" />
<EventID>1001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>30</Task>
<Opcode>31</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2009-08-09T10:58:44.574Z" />
<EventRecordID>15656</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="1772" ThreadID="1788" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>XA2529</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="Error">0x80070032</Data>
</EventData>
</Event>


Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Niven
 
Anzeige
Hallo Niven
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)
Das ist ein alter Kunde der lpksetup.exe
Habe das Problem auch mit dem Läppi meiner Frau. Habe das Gefühl dort hängt es mit vorinstallierten Vista 3 Sprachen Paket für die Schweiz zusammen. Ist ein HP Produkt :rolleyes: Da habe ich auch noch keine Lösung...

Auf meinem Desktop habe ich es folgendermassen gehabt:
http://www.drwindows.de/21823-post20.html
...und nach einiger Suche so gelöst:
http://www.drwindows.de/22091-post25.html
http://www.drwindows.de/22102-post27.html
Nicht der Königsweg, doch da ich die Unterstützung für verschiedene Sprach Pakete nicht brauche, ist so wenigstens die Fehlermeldung weg :D

Gruss Lou ;)

EDIT: gerade Roberts Post gelesen... Wäre auch interessiert daran :D
Viel Spass bei der Suche, habe schon Stunden geopfert :rolleyes:
 
Willkommen hier!:)
Die erste Frage wäre, wann dieser Fehler denn auftaucht. Das ist so nicht erkenntlich. Scheinbar hat dein Rechner ein Problem damit, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
 
Willkommen hier!:)
Die erste Frage wäre, wann dieser Fehler denn auftaucht. Das ist so nicht erkenntlich. Scheinbar hat dein Rechner ein Problem damit, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.

Hallo!

Also über den Zeitpunkt kann ich dir leider auch nichts sagen,ist völlig Willkürlich!
Auch habe ich so komische Meldungen über den Search Dienst in eben diesen Protokollen.

Hallo Niven

Auf meinem Desktop habe ich es folgendermassen gehabt:
http://www.drwindows.de/21823-post20.html
...und nach einiger Suche so gelöst:
http://www.drwindows.de/22091-post25.html
http://www.drwindows.de/22102-post27.html
Nicht der Königsweg, doch da ich die Unterstützung für verschiedene Sprach Pakete nicht brauche, ist so wenigstens die Fehlermeldung weg :D...

Danke euch allen für den Willkommen Gruß!
Finde ich echt toll hier,da kann sich so manches Forum de DICKE Scheibe von abschneiden!Alle sehr freundlich hier und versuchen zu helfen!
Bin zwa in Sachen Computer auch nicht ganz hilflos aber manchmal bin auch ich etwas Hilflos *g*
Und zum Thema:
Also wenn das dann doch nicht die beste Lösung ist dann warte ich erstmal noch ab,vielleicht gibt es ja noch jemmanden hier der der das Problem schon gelöst hat!Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben