Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Laptop neu aufsetzen

Crocchris

Herzlich willkommen
Hallo,

ich möchte eine Medion Akoya Laptop neu aufsetzen. Es ist Vista installiert und es gibt keine Recovery-CD. Ich hab das schon einmal gemacht, weiß aber nicht mehr wie. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Auslieferungszustand mit Hilfe einer F-Taste wieder hergestellt werden kann. Kann mir jemand von euch sagen, wie das genau funktioniert?

Vielen Dank

Chris
 
Anzeige
Probiers einmal mit der F8-Taste. Alles andere, was ich bei Medion gefunden habe, verlangt auch eine Recovery-CD.....
 
Hab ich schon verscucht. Mit F8 komm ich nur in den Modus zum Starten mit abgesichertem Modus. Ich weiß genau, dass ich das schon mal gemacht hab, es ist zum Mäuse melken...
 
Na, in den diversen Handbüchern steht: Drücken sie F12 und starten sie von der Support- und Applications-Disk.....
Dann werden die Reparaturfunktionen angeboten
 
@Crocchris
Suche mal auf der Support Seite von Medion danach.
Seriennummer eingeben Enter Anleitung suchen.
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html
(unter Service>>Treiber & Updates)

http://www.medion.com/de/?service/recovery_~u~_piracy.html
  • Festplattenbasierte Recovery (Hard Drive-based Recovery System)

    − die Dateien zur Wiederherstellung sind auf einer separaten Partition der Festplatte gespeichert und können, falls benötigt, zur Wiederherstellung des Systems verwendet werden. Es ist keine CD erforderlich und in den meisten Fällen kann der PC sich selbst "heilen".
unter (Recovery & Piracery)
 
Anzeige
Oben