Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage USB - HDD ohne Papierkorb?

brause

Der Eine
*
moin ...

ich habe mir eine 1tb hdd für meinen blu-ray netzwerk player zugelegt welcher auch filme und musik via usb von hdd abspielen kann ....

wenn ich diese usb-hdd an meinen rechner anschließe um dort meine digitalisierten oder selbst gerippten filme und musik überspiele wird mir jedes mal ein papierkorb auf die platte gestellt .

dieser papierkorb ($RECYCLE.BIN) ist zwar unter win bei entsprechenden ordneroptionen nicht sichtbar ...
aber wenn ich die platte an den player anschließe ist dieser immer "störenderweise" da .

wie kann ich die usb-hdd an meinem rechner nutzen ohne das vista dort einen papierkorb einschreibt ?

hatte schon versucht über die eigenschaften den korb auf 0 zu stellen ...
vista macht aber immer eine 1 daraus und der korb bleibt .
wiederherstellung ist für diese platte auch aus .

gibt es eine möglichkeit ?


danke




"brause"

*
 
Anzeige
Hallo,

Auch mich ärgert diese Sache. Ich weiss auch nicht wo ich das abstellen kann. Meine externen Festplatten habe ich bei den Papierkorb-Eigenschaften auch deaktiviert, doch sind die ($RECICLE.BIN) Einträge immer noch vorhanden. Beim abhängen der Platte liegt dann meist noch ein Zeiger auf den Papierkorb, denke ich mal.

Würde mich freuen, wenn ein freundlicher Mensch etwas Genaueres über diese Sache weiss.

Alles Gute

Glabbacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben