Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Dateien in Desktop-Ordnern werden unterschiedlich angezeigt

valbuz

Herzlich willkommen
Hallo zusammen.

Ich habe Probleme mit der Darstellung meiner Symbole in meinen selbsterstellten Desktopordnern.
Diese werden nach jedem Aufruf immer anderst dargestellt. Einmal werden die Details angezeigt, dann wieder grosse Symbole etc.

Gibt es hier einen Workaround? (Habe keine Tools wie TuneUp etc. installiert)

Danke
Pat
 
Anzeige
Hast du die Ordner-Einstellungen schon zurückgesetzt?

Windows Explorer -> Menüleiste "Extras" -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Button "Ordner zurücksetzen"
 

Anhänge

  • 2009-08-17_141225.gif
    2009-08-17_141225.gif
    36,5 KB · Aufrufe: 186
Leider war dies nur von kurzer Dauer....

Nach 2/3mal Wechseln des Ordners, wurde dieser wieder mit der Detail-Ansicht geöffnet.

Any ideas?

thanks
pat
 
Dann versuche Folgendes:

Lade dir die gezippte Datei im Anhang herunter, entpacke sie auf dem Desktop, r-klicke darauf,
wähle den Menüeintrag "Zusammenführen" aus, bestätige die
Windowsmeldungen, starte den PC neu, öffne nun in den Windows Explorer,
rufe den Menüpunkt "Extras" auf-> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" ->
aktviere den Eintrag "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" -> Übernehmen -> OK

Konfiguriere und speichere dann deine individuellen Ordneransichten.
 

Anhänge

  • BagMRU.zip
    373 Bytes · Aufrufe: 110
  • 2009-08-18_085300.gif
    2009-08-18_085300.gif
    36,4 KB · Aufrufe: 169
Anzeige
Oben