Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was mache ich mit alten PCs?

super engel

ist ein bisschen neu
hallo,leute,habe 2nutzlose computer rum stehen, noch aus der MS-dos serie,haben beide den geist aufgegeben(einer steht kurz vorm systemcrash,andere hattin hinter sich. könnt ihr mir sagen,was ich anstellen kann?
 
Anzeige
1. Lösung:
Bei Ebay einstellen und verkaufen oder wegschmeissen!
2. Lösung:
Deine System-Infos ausfüllen und direkt im Anschluß daran vllt. die Daten der beiden Rechner hier posten damit auch jemand was damit anfangen kann.(Marke Modell usw.):D
 
gut,sind beide ja halb kaputt und der eine hat zu wenig speicher und der andere bringt BSoDs mit piep piep piep.... 1.:ein5jahre alter compaq pc deskpro sb 2. ein targa (schon mindestins 10 jahre alt. haben beide MS-dos. übers wegschmeißen habe ich auch schon nach gedacht....aber.ich weiß leider nicht wie mann computer entsorgt. (kennst ja bestimmt diese geschichte mit schadstoffen etc...
 
ich bin nämlich noch neu in sachen computer. weiß auch nur grundlagen,wird sich bei euch hier im forum ändern.
 
Anzeige
Oben