Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Passwort für verschlüsselte Daten vergessen.

super engel

ist ein bisschen neu
hallo. ich habe ein paar daten verschlüsselt.:) und nu? passwort vergessen!:eek:: und jetzt? wie kriege ich sie wieder?:eek: bitte. ich bin auf euch angewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
mit winace. das ist ein packprogramm. hat so eine packfunkion,dass man fürs entpacken das vorher festgelegte passwort. ich habs angelegt aber passwort zum entschlüsseln vergessen.
 
ähm...nee! hab ich nicht! meinst du jetzt die suchmaschine? die kenn ich. bin in der welt der computer. hab nurn paar grundlagen drauf,und das wars eigendlich auch...

ja,viele programme hab ich,aber wenige funkionieren/ harmonieren mit vista!

hab ich probiert,sagt denn immmer:ACHTUNG:THE PROGRAM IS NOT FOR WINDOWS VISTA. YOU WOULD CONTINUE? oder so ähnlich ich hab denn sicherheitshalber NO gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das kommt mir alles etwas merkwürdig vor! Du beantwortest Fragen bzw. bestätigst andere Antworten, und sagst selber Du hat keine Ahnung?? :unsure::unsure:


:themadurch
 
nachich hab nur spiziell auf manche sachen ahnung. naja... ich vermute vieles und kann auch nicht garantieren,dass alles 100 prozentig richtig ist.

kostet der recovery was? joker0961: ich habe von sehr vielen dingen ahnung. wenns aber immer genauer wird,dann fang ich an,immer weniger zu wissen. verstehst du,was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kauf ich Dir das auch nicht so ganz ab!
Wer mit so einem Programm packt,sollte sich auch über die Folgen im klaren sein was passiert wenn man das Passwort vergisst!

Ausserdem nimmt man beim Packen von eigenen Dateien IMMER (und das liegt in der Natur des Menschen) das gleiche Passwort!
Alles andere klingt ein wenig suspekt und ziehmlich sinn frei!

Wo kommt mann sonst hin, bei 20 oder mehr gepackten Dateien ;) !
 
Alles andere klingt ein wenig suspekt und ziehmlich sinn frei!

Wirft auf jeden fall ein paar fragen auf.... bsp. gehört ihr/ihm die datei usw.
Generel ist das "cracken" solcher passwörter kein wirkliches problem - hingegen ist der besitz und die verwendung solcher programme u.a. strafbar und letzten endes nicht im sinne dieses boards!

meine Meinung dazu?

Kein Passwort= "Permission Denied"
l.g.

nachich hab nur spiziell auf manche sachen ahnung. naja... ich vermute vieles und kann auch nicht garantieren,dass alles 100 prozentig richtig ist.

....ich habe von sehr vielen dingen ahnung. wenns aber immer genauer wird,dann fang ich an,immer weniger zu wissen. verstehst du,was ich meine?

nennt man das nicht "Inkompetenz"? Ohne das dich jemand versucht hier persönlich an zu greifen aber "entweder oder"

Doppelklickerfahrung macht aus niemanden einen Meister!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben