Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista fährt nicht herunter

T

Thamy

Gast
Hallo,
heute habe ich MS Office home 2007 installiert, zuerst habe ich die auf meinem NB installierte Trial Version von MS Office deinstallliert.
Die Installation verlief ohne Probleme, dann beim öffnen von Word 2007 folgende Fehlermeldung BCM Add Ins Programversion stimmt nicht überein..nur bei Exel und Word, lässt sich wegklicken dann geht es wieder normal.
Aber dann kam plötzlich folgende Meldung von Vista installiere neue Updates, autom. neustart in soundsoviel minuten, soll jetzt neu gestartet werden.
Ich klicke auf ja, darufhin fährt er runter, aber nicht mehr hoch..der Bildschirm bleibt schwarz das NB arbeitet aber normal.
Ich habe es darauf ausgemacht und neu gestartet, er hat dann normal gearbeitet.
Beim daruaffolgenden runterfahren, hat es dann Pobs gegeben, er war nach 1 Stunde immer noch im gleichen Status quo.
Ich habe ihn daraufhin wieder ausgemacht, seither funktioniert er wieder normal...
Jetzt habe ich Angst das es wieder geschieht, was kann das sein?
Wie lange darf ein herunterfahren dauern?
Was mache ich wenn er wieder hängen bleibt?
 
Anzeige
Sieht so aus, das alte Dateien des Business Contact Manager haken. Deinstalliere mal alles und cleane die Registrierung.
 
Da stimme ich Knarfy voll zu. Nach der Deinstallation von Office-Produkten sollte eine Reg.-Reinigung unbedingt die hartnäckigen Reste beseitigen. Danach erst die Neuinstallation, da bei einfacher Deinstallation und sofortiger Neuinstallation die Reste(die zum Teil noch in Benutzung bleiben bis Neustart) einer Neuinstallation im Wege stehen. Nach Reg.-Cleaning Neustart und Neuinstallation dürfte das Problem beheben.

Grüße an alle
ecs-007
 
Benutze ein Freeware Programm(RegCleaner,RegSeeker o.ä.).
Vista Versionen gibt es bereits.

Viele Grüße

ecs-007
 
Ich persönlich benutze RegSeeker.Das behebt nicht nur Reg.-Probleme,sondern läßt auch verschiedene andere Bereinigungen zu.Spuren löschen, Autostart verwalten etc.Und hats in deutsch.Gibts im Netz.

Viele Grüße
ecs-007
 
Hallo hatte mal ein ähnliches Problem mit ner Vista Upgrade Version, da hatte ich noch eine XP Datei vom alten ATI-Treiber drauf. Beim runterfahren kam dann immer ein Bluscreen. Kommt der bei dir auch? Wenn ja welche Datei wird angezeigt? Die musst du löschen und alles geht wieder.
 
Anzeige
Oben