Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemstart - Auswahl 2 Betriebssysteme

Horrorchris

Herzlich willkommen
Hallo Community,

ich habe bereits im Forum geschaut und nichts passendes zu meinem Problem gefunden, also werde ich jetzt direkt ein Thread eröffnen..also..

Ich habe als PrimärOS WinXP drauf und wollte mir für einige Zeit WinVista installieren, dass habe ich auch getan. Nachdem ich aber "keine Lust" mehr auf WinVista hatte habe ich es gelöscht. Mein problem ist jetzt, dass jedes mal, wenn ich mein PC hochfahre 2 Betriebssysteme zur Auswahl stehen.

1. Windows Vista
2. Frühere Windows Betriebssystem(in meinem Fall XP)

Ich hab schon versucht die Boot.ini zu bearbeiten, doch das komische ist,
Windows Vista steht dort gar nicht. Also brauch ich eine Lösung um mein
Systemstartgedöns nur auf Xp zu beschränken.

Mit hoffenden Grüßen
Christian P.
 
Anzeige
Hy Robert,
hat einwandfrei funktioniert.
Genau sowas habe ich gesucht, hatte wohl einfach die falschen Suchanfragen bei Google^^

Herzlichen Danke!
 
Anzeige
Oben