Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Systemwiederherstellung läuft der PC nicht richtig

black0894

Herzlich willkommen
hallo zusammen habe ne frage also habe mir cor ca 2 monaten ein pc gekauft bei ebay mit win vista ultimate ist komplett aktiviert aber die cd war nit dabei (von win vista ultimate) und habe dann immer updates gemacht. und dann ist er abgeschissen hab wiederhergestellt aber seid da an läuft der nit mehr wie vorher und wollt fragen wie mann alles von der festplatte löschen kann ausser win vista ultimate weil ich keine cd davon habe (möchte das auch gern behalten) also möcht ich den haben wie ich den bekommen hab ohne i-was drauf also könnt ihr mir helfen wäre echt geil
danke im vorraus!
black0894
P.S. unter systemwiederherstellung geht es nit weil keine wiederherstelungs- punkte da sind.
 
Anzeige
Ist ein kleiner Aufkleber, auf dem ein Code steht, den man bei der Installation voin Windows eingeben muss. Anhand dieses Codes wird Windows als echt erkannt und von Microsoft freigeschaltet.
Dieser Aufkleber befindet sich entweder in den Microsoft-Unterlagen oder er ist auf der Rückseite des PCs aufgeklebt. Ist ungefähr 2-5 cm groß.
 
aslo hier ist so ein grüner aufkleber und welche mircosoft unterlagen?
ach seh grad hier stehr produckt key das vielleicht
 
@ Darkman: Ohne Key nützt ihm eine neue DVD überhuapt nichts.

@Black: Genau das ist der Key. Jetzt gehst du auf, die Seite, die dir Black genannt hat und bittest höflich um eine neue DVD. Dir wird bestimmt geholfen werden.
Und mit der DVD formatierst du die Festplatte und installierst Vista neu.
Eine saubere Neuinstallation ist das beste für dein problem, schätze ich.
 
ok das ist eine sache aber kann man das nit i-wie zurücksetzen oder i-wie anders
und wie ich gehört habe ist vista bei den gekauften pc wo vista drauf ist beim neu kauf das gar keine cd bei ist sondern nur ein ordner auf dem pc ist wo das setup oder auch das komplette win vista ultimate drin sein soll also könnte man das suchen und von da auch neu installieren oder aber wo ist das dann das setup zwischen den tausenden dateien weisst das einer von euch vielleicht wo das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bei vielen neuen Computern wird aus Einsparungszwecken keine DVD mitgeliefert. Es wird vom User erwartet, dass er nach dem neukauf eine Rettungs-DVD selbst brennt. Da dein System ziemlich hinüber ist, wäre das sinnlos, da du beim erstellen der DVD diese Fehler genau mtnehmen würdest.

2. Unter Umständen wurde beim Erstellen von Vista auf derm Rechner eine Extra-Partition, nicht Ordner, angelegt, auf dem die notwendigen Treiber eingelagert werden. Ein komplettes Vista wirst du dort nicht finden.

3. Du brauchst eine DVD wie oben schon hinlänglich beschrieben. Wende dich bitte an den dort angegebenen Thread.

4. Höre bitte auf, ohne Punkt und Komma zu schreiben, da deine Texte sehr schwer zu verstehen sind. Ein Satz in der deutschen Sprache sollte zumindest Subjekt, Prädikat, Objekt, enthalten. Und vielleicht auch ein paar Punkte und Kommas.
 
Anzeige
Oben