Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitdefender Ordner auf C: nicht löschbar?!

  1. #1
    Heinz-Willi
    Heinz-Willi Avatar von Heinz-Willi

    Bitdefender Ordner auf C: nicht löschbar?!

    Hallo zusammen!
    Ich hatte mir vor kurzem BitDefender AV, die neueste Version installiert und mit dem Revo Uninstaller wieder deinstalliert.
    Nun sind auf C: immernoch, im Ordner BitDefender, jede Menge Dateien die ich nicht gelöscht bekomme.
    Habt Ihr Rat und Tat für mich ?
    Gruss Heinz-Willi
    Ps, die Ordner sind schreibgeschutz, bekomme den Schutz aber nicht raus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bitdefender Ordner auf C: nicht löschbar?!

    Antivirussoftware ist hartnäckig und lässt sich nicht so einfach deinstallieren. Dafür hat jeder hersteller entsprechende Uninstaller-Prgramme gebastelt.
    Den für Bitdefender findest du hier:
    BitDefender deinstallieren

    Downloaden und installieren.

    Damit das Programm ordentlich funktionieren kann, würde ich dir raten, den Bitdefender noch einmal zu installieren, damit er mit dem Uninstaller komplett entfernmt werden kann.

  4. #3
    EdCrane
    gehört zum Inventar

    AW: Bitdefender Ordner auf C: nicht löschbar?!

    fals sich der ordner dadurch immernoch nicht löschen lässt, versuchs mal über rechtsklick>eigenschaften>sicherheit und gib dir vollzugriff auf den ordner und natürlich alle unterverzeichnisse.

    eventuell musst du noch unter erweitert>besitzer als besitzer die administratoren angeben
    so hab ich bisher noch jede hartnäckige datei gelöscht bekommen.

    am ende vielleicht noch einen ausführlichen clean der registry und deiner festplatte durchführen.

Ähnliche Themen

  1. System: Auf Download Ordner kann nicht zugegriffen werden.
    Von seemann im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:58
  2. Neuigkeit: Bitdefender und GData löschen Winlogon-Systemdatei
    Von Yps im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:54
  3. Ordner auf D Festplatte verschoben
    Von katschl im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 15:26
  4. BitDefender v10 Deinstallation
    Von MaxiHaxi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 17:19
  5. [Fehler: Pfad nicht vorhanden] Icon nicht löschbar
    Von CCompact im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •