Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann XP nicht installieren

Genauso passiert das, wenn man 2 Platten drin hat mit nur primären Partitionen und dann beim installieren unter Dos die erste Partition der 2. Platte plötzlich D ist.
 
Anzeige
Bei mir liegt XP jetz auf C: und Vista auf D: (wenn ich mit Vista boote). Wenn ich mit XP boote, liegt XP auf F: oder so und Vista auf C:
 
Bei mir liegt XP jetz auf C: und Vista auf D: (wenn ich mit Vista boote). Wenn ich mit XP boote, liegt XP auf F: oder so und Vista auf C:

Ich denke mal so, denn XP bringt das nicht durcheinander, Vista schon

(wenn ich XP boote) liegt XP auf C: und Vista auf D:
(wenn ich Vista boote). liegt XP auf F: und Vista auf C:
 
Auf jeden Fall muss ich bei Vista immer darauf achten, dass ich auch in den Vista Ordner installiere. Außerdem kann ich manche Sachen die ich in XP installiere nicht richtig ausführen (z. b. Versatel (Internet))
 
du musst beim INSTALLIEREN nicht darauf achten.wenn du unter vista etwas installierst erkennt die setup routine dein xp NICHT und umgedreht genauso !
installation erfolgt autom. in die vorgegebenen standartordner (ausser wenn du anderen bestimmst).
das andere betriebssystem ist immer "tot" nicht "erkennbar" für ein setup.
fehler innehalb eines systems,begründen sich zu 99% NICHT auf das vorhandensein des anderen betriebssystem.
 
Anzeige
Oben