Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

  1. #1
    DJ_Game
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

    Hallo, erstmal.
    Ich bin neu hier, und habe mich wegen diesem Problem extra hier angemeldet, und so ein Forum kann ja sonst auch nicht schaden
    Zu meinem Problem: Ich wollte TS3 und Flash installieren, aber kann den installer jeweils nicht öffen, andere exe dateien gehen problemlos, vorrausgesetzt, es sind keine installer, sondern nur normale programme.
    Ich habe Windows Vista Ultimate 64-bit. Nächse woche upgrade ich auf windows 10... wird das dann da besser sein, oder habe ich dann immernoch probleme? Ich habe auch schon in der registry nachgeguckt, aber nichts auffälliges... Ich weiß langsam nicht mehr, was ich alles machen soll, am anfang hat alles geklappt...
    Ich hoffe, ihr alle könnt mir in kurzer zeit helfen, bis dahin auf wiedersehen

    DJ_Game

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

    Hallo DJ_Game willkommen im Forum

    Bist du bei der Installation bis zur Bestätigung der Datenschutzerklärung gekommen?

    Diese lässt sich nicht einfach akzeptieren, du musst ganz bis zum Ende runterscrollen, erst dann KANN man akzeptieren.

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

    Hallo DJ_Game,

    hast Du eventuell den "Überwachten Ordnerzugriff" im Windows Defender eingeschaltet?

  5. #4
    DJ_Game
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

    Es lag am Betriebssystem... Anderes Betriebssystem, und der Fehler ist behoben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •