Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista Reset

U

Unregistriert

Gast
Hi,

ich hatte mal letztes Jahr ein PC von Quelle bestellt.....angemacht..."Preparing first start" durchgeführt.

Nach ein paar tagen stellte ich etwas fest, was mir nicht gefiel.

Ich braucht nur was in der Registry ändern, und schon beim neustart des rechners, hatte man die "Preparing windows for first time use" fenster.


Ist dies in Vista auch möglich? Wer kann mir helfen?

Besten dank
Chris
 
Anzeige
1. Was hast du denn in der Registrierung geändert, dass Windows von einem erstmaligen Start ausgeht.
2. Benutzt Du nicht Vista?
3. Hört sich nach einer herstellereigenen Geschichte (Software an). Wer ist es. Welches Modell.
 
1. Was hast du denn in der Registrierung geändert, dass Windows von einem erstmaligen Start ausgeht.
2. Benutzt Du nicht Vista?
3. Hört sich nach einer herstellereigenen Geschichte (Software an). Wer ist es. Welches Modell.

Hi

ich weiss es nicht.....finde es auch nicht mehr.

Es hat den PC einfach zurückgesetzt in einen "Noch nie gestartet PC".

Vista...ist richtig......für den jetzigen PC.
 
Anzeige
Oben