Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows-Leistungsindex bricht ab

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo,
Habe wieder mal ein Probs,wenn ich den Windows-leistungsindex ausführen will,bricht er mir den in der mitte ab.
Habe ich etwas im services msc abgeschaltet oder versehendlich umgestellt.
Fehlermeldung"Windows Systemtool funzt nicht mehr,hatte es schon mal da habe ich es wieder hinbekommen weiss aber nicht mehr wie.

Gruss starforce
 
Anzeige
also musste feststellen das der windows media player nicht geht,wenn ich ein film gucken will kommt die meldung windows media player funktioniert nicht mehr muss beendet werden.

mit dem übertakten liegt das probs nicht bei mir,es ist vieleicht ein codec der fehlt ohne probs macht
 
Falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte:
Schau mal bitte in die Ereignisanzeige, die ist in solchen Fällen oft Dein Freund und Helfer, denn sie protokolliert den Absturz mit all seinen Details - mit denen kommen wir dann hoffentlich der Ursache näher.

Mit Deiner eigenen Vermutung bezüglich des Codecs liegst Du vermutlich nicht so weit daneben - hast Du irgendwelche rundum-sorglos-Codec-Packs installiert?
 
Anzeige
Oben