Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Frage zum Formatieren - wo sichere ich meine Daten?

acboy256

Herzlich willkommen
Hallo, ist es bei Vista genauso das wenn ich es Formatiere und Neu installiere das ich auf der zweiten hälfte der Festplatte meine ganzen dateien rauf tun kann ohne das sie dann weg sind????

bzw ist es das selbe wo ich vor der installation die partionen auswählen kann wo das windows installiert wird???

danke euch schonmal
 
Anzeige
danke schonmal, dann komme ich gleich zum nä problem...

uindzwar kann ich das ja nur über 5 ecken starten die instalation ausem bios raus habe ich keine ahnung wie ich zur instalation komme.

und wenn ich das aus windows raus mache kommt bei mir gleich das mit der linzenbedingung danach sofort mit den partitionen so wenn ich da die erste auswählen will steht da was von upgrade oder ich muss es von windows aus starten.......... und die partition kann ich auch nich löschen ich kann die nicht mal zum instalieren auswählen was nun machen???
 
Je nach BIOS kommt beim Starten des Rechners auch eine Meldung wie "Drücke F8, um die Bootmediumauswahl zu treffen" (nur sinngemäß). Ansonsten ist das im BIOS unter Bootreihenfolge zu finden.

Wenn Du aus Windows heraus die Installation startest, kannst Du Dein bisheriges System nur auf die neue Version hochbringen, Formatierung / Löschung des Datenträgers bietet die Installation Dir in diesem Zuge nicht an.

Gruß
 
bei mir kommt nur f2 oder f12 das erste ist bios wo ich mich garnich auskenne und bei dem anderen kommt dann eine auswahl mit abgesicherten modus und was da sonst noch alles steht aber nirgends was wo ich die instalation starten kann
 
Anzeige
Oben