Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit DirectX 11 für Vista

Starshiptrooper

nicht mehr wegzudenken
Download details: Platform Update for Windows Vista - Beta Download Script (KB971644)

DirectX 11 für Windows Vista Beta Download - Tweakpc.de

Kommt also langsam Bewegung in die Sache(y). Machen wir aus Vista -> Windows 7.:ROFLMAO:

Ergänzung:

Konnte es natürlich nicht erwarten und hab mir das Update schon mal installiert. Installation nach Ausführung des Scriptes und anschließendem Windows Update ging problemlos vonstatten.
Allerdings wird das Platform Update für Windows Vista erst nach Verfügbarkeit von Windows 7 aktiviert.


Once the Platform Update for Windows Vista goes live, users who have enabled automatic updates will have the DirectX components installed automatically. This way, most Windows users on Windows Vista or Windows 7 will be ready to use DirectX content shortly after Windows 7 general availability.

Wer es gar nicht erwarten kann, könnte sich natürlich auch bereits die August 2009 DirectX SDK herunterladen.

DirectX Developer Blog : The Platform Update for Windows Vista

Noch eine Deutsche Seite mit dem Download:

August 2009 DirectX SDK - Game Development Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Starshiptrooper
Allerdings wird das Platform Update für Windows Vista erst nach Verfügbarkeit von Windows 7 aktiviert.
Man kann aber auch jetzt schon directX in der Version 11 auf seinen Vista PC installieren.:)
DirectX 11 auf Vista installieren
Läuft sauber und ohne Probleme, könnte für den Spielertyp interessant sein.(y)
 

Anhänge

  • dxdiag 1.JPG
    dxdiag 1.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 398
  • dxdiag 3.JPG
    dxdiag 3.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 626
  • dxdiag 4.JPG
    dxdiag 4.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 536
  • Platform 1.jpg
    Platform 1.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 537
  • Platform 3.jpg
    Platform 3.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 284
Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da sich das nötige Language Pack ja z.b. unter Home Premium gar nicht auf normalem Wege installieren läßt. Die Unterstützung von Language Packs ist ja Ultimate und glaube Enterprise vorbehalten.

Natürlich gibt es auch unter Home Premium einen Weg das englische Language Pack zu installieren, allerdings braucht man dazu jenes

Vistalizator - change display language in Vista Home and Business
 
Anzeige
Oben