Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista-DVD erstellen - DVD kann nicht gelesen werden

Charizma

Herzlich willkommen
hallo,



ich habe mein pc vor 1 woche xp gemacht eig da ich es gekauft habe wars vista und jetzt will ich wider vista drauf laden des ein simens pc ich musst mein cd´s selber herstellen . ich schmeis cd 1 rein dann drück ich f8 das des die seite aufmacht das ich wählen kann ob ich formatiern will aber die geht net auf :S ka wieso .



bitte hilft mir -.-

mfg.chari
 
Anzeige
Hallo Charizma,

erst einmal willkommen hier im Forum.

Hast du mal nachgeschaut ob iim Bios deine Bootreihenfolge stimmt? Sollte auf der eins dein CD Rom Laufwerk stehen. F8 ist oftmals zum aufrufen des abgesicherten Modus.
lege deine Cd ein und wenn der Pc beim Nezstarten dann anzeigt: von cd starten, eine beliebige Taste drücken dann nehme immer die Leertaste.

Gruß Gulli98
 
Hallöchen,

lege doch mal bitte deine Cd/DVD in dein Laufwerk und starte deinen Rechner mal neu. Wenn deine Bootreihenfolge richtig eingestellt ist sollte er automatisch auf dein Laufwerk bzw. CD/DVD greifen.

Gruß Gulli98:)
 
Hallo, ich denke es geht darum, dass Charizma gar nicht ins BIOS kommt.
@ Charizma: Probiere beim Neustarten deines PCs doch mal nicht F8, sondern auch F10 bis F12. Oder lese im Handbuch nach, wie du ins BIOS gelangst. :)
 
Hallöchen,

lege doch mal bitte deine Cd/DVD in dein Laufwerk und starte deinen Rechner mal neu. Wenn deine Bootreihenfolge richtig eingestellt ist sollte er automatisch auf dein Laufwerk bzw. CD/DVD greifen.

Gruß Gulli98:)

erwartet bei start eventuell für ein paar sekunden auf einen Tastedruck. (siehe Punkt #2).
ins BIOS kann auch die "ENTF" Taste in frage kommen
 
Anzeige
Oben