Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Laptop fährt nicht hoch

Björn111

kennt sich schon aus
Hallo Leute,der LapTop meiner Schwiegermama Fährt nicht mehr hoch.
Das Bild bleibt schwarz,nur den Mauszeiger kann man sehen.
Habe den LapTop jetzt noch nicht hier erst Morgen,wollte schon mal fragen was das sein kann?Format C wer nicht so gut,weil da Wichtige sachen drauf sind.Betriebssystem is Vista 32 home.
Gruß Björn
 
Anzeige
Das Problem liegt an Software, bzw Treibern. In der Regel kann man den PC/Notebook noch im abgesicherten Modus hochfahren. Dann

  1. Graphiktreiber updaten/neuinstallieren;
  2. Zuletzt installierte Software deinstallieren;
  3. neueste Windows Updates entfernen.
In dieser Reihenfolge abarbeiten, in der Zwischenzeit immer wieder den Rechner neu hochfahren und schauen, ob das Problem gelöst wurde.

In 99% aller Fälle liegt es an einer dieser drei Möglichkeiten.
Das restliche eine Prozent ist eine defekte Graphikkarte.
 
Dank dir fuer deine Antwort!
Sie hatte mir auch was vom Windows Update erzählt.
Werde ich dann mal morgen gucken,und berichten ob es geklappt hat.
 
Anzeige
Oben