Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Tastatur defekt?

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo an alle! Gestern habe ich mir eine neue Maus für mein Laptop gekauft Microsoft 3000 ( hatte bis vorgestern die gleiche ). Vorher Software installiert, Maus rein..alles geht, bis auf die Tastatur.

Problem: Wenn ich schreibe, springt der Kursor eine oder mehrere Zeilen nach oben, und von geht dann weiter. Schon um diese paar Zeilen hier zu schreiben habe ich drei Mal wieder angefangen müssen

Was kann sein? Denn bis vor der Mausinstallation ging alles einwandfrei. Vielen Dank und Grüße

Paolo
 
Anzeige
Hi picador

Versuche mal den Maustreiber wieder zu deinstallieren! Die Maus müsste auch ohne einwandfrei laufen.

LG
Robert
 
Servus
Versuche es mal Ohne Treiber (Software)
Habe schon sehr viele Mäuse Ausprobiert,brauchte noch nie Irgendeine Software.

Ups,Robert war schneller
 
Tastatur

habe es schon deinstalliert, abdier das problem bleibt, der Kursor springt zurück. Frage, Ich habe nur den Treiber deinstalliert, soll ich die vielleicht die ganze Maussoftware deinstallieren?

Paolo
 
Tastatur

So, alles deinstalliert, neu gestartet..und siehe..es geht! Ihr seid einfach großartig! Vielen Dank!

Paolo
 
Tastatur

Das einzige was ich jetzt nicht an der Maus verwenden kann, ist die Taste auf der linke Seite, den hatte ich so programmiert dass ich im Internet immer eine Seite zurück gehen konnte..aber man kann damit Leben:)
 
Du könntest nun Versuchen,die Software zu Installieren.
Aber Ohne Treiber.Vileicht hilft es.Weiss es aber nicht genau.
Eigendlich brauchst du ja nur die Tastenbelegung.
 
Den Fehler mit dem Cursor kenne ich ausschließlich von - vBulletin !
Für die blödsinnige Idee, einen Tippfehler korrigieren zu wollen, dazumal der Post noch nicht fertiggeschrieben war wurde ich damit bestraft, daß ich weder an den Tipper noch ans Textende mehr kam, und das so nicht verschicken konnte und nicht neu tippen wollte, also blieb der Welt manch Hirnfurz erspart...
 
Anzeige
Oben