Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kann man bei Vista vorübergehend die Hilfe ausschalten ?

Santera

Oma am XP-Vista-Win7-PC
Hallo,

habe eben ein älteres Kartenspiel installiert.
Als ich da mal die Hilfe anklickte, weil ich nicht wusste, wie man eine Einstellung ändert, öffnete sich nicht (wie sonst) die Hilfe des Programmes, sondern die Vista-Hilfe.


Wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte :)

Gruß Santera
 
Anzeige
Hallo, :)

geh mal mit Rechtsklick auf deine Taskleiste dann Eigenschaften dann Startmenü dann Anpassen dann Häkchen raus bei Hilfe.

;)
 
Hat leider nicht geklappt...lag nicht an Deinem Tipp, sondern an der alten Software. Vista öffnet diese Art Hilfe nicht mehr oder so ähnlich :(
Aber egal, habs ja auch noch auf XP...

Aber vielen Dank für Deine Antwort :)


Hallo, :)

geh mal mit Rechtsklick auf deine Taskleiste dann Eigenschaften dann Startmenü dann Anpassen dann Häkchen raus bei Hilfe.

;)
 
Sorry, war mein Fehler. :eek:

Geh mal mit Rechtsklick auf das Spiel/Programm dann Eigenschaften dann Kompatibilität und dann Häkchen setzen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Wndows XP

Jetzt sollte der Windowshinweis nicht mehr erscheinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben