Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DVD Labels für Vista

W

w124driver

Gast
Hallo zusammen,weiß jemand wo man ewentuell DVD Labels downloaden kann.Möchte gerne meine Hersteller DVD mit einem Vista Label verschönern.Leider habe ich nur DVD Cover gefunden.Bedanke mich für Tips/Hinweise schonmal im voraus.MfG Thomas
 
Anzeige
danke kannte ich schon,habe dort aber nur das eine aus meinem Anhang hier gefunden.Das ist nicht wirklich schick.Für Ultimate gibt es welche aber leider finde ich nichts für Business:rolleyes: p.s.ups anhängen geht hier garnicht ! ?
 
ot:
doch geht
auf "antworten" klicken und dann, unten unter "Anhänge verwalten" die Bilder einstellen
 
juhu das ist der Wahnsinn:) VIELEN DANK
anbei jetzt mal mein Anhang

jetzt habe ich gleich noch eine Frage,hoffe ist jetzt nicht unverschämt:angel
im Anhang ein sehr schönes Cover für Ultimate.Das superpraktische daran ist,die Möglichkeit,seinen Key dort einzutragen.Sowas gibt es wohl nicht für Business,-oder doch?Das wäre noch die Krönung:D
@ yellow: ist es ein Geheimniss wo das schöne Label herkommt?

man,man bin ganz durch den Wind.Durch den schnellen Erfolg hier.Also jetzt der Anhang.
 

Anhänge

  • Microsoft_Windows_Vista_Businee_CD-[cdcovers_cc]-cd1.jpg
    Microsoft_Windows_Vista_Businee_CD-[cdcovers_cc]-cd1.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 5.341
  • thmini-Server.asp.jpg
    thmini-Server.asp.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 2.433
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol mir mein Zeug immer von hier.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben