Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows Firewall schaltet sich immer ab

  1. #1
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    Windows Firewall schaltet sich immer ab

    Bin wieder da..neues Problem Mein Firewall schaltet scih dauernd ab. Wenn ich auf einschalten klicke, übernehmen und ok, schaltet sich an..und gibts ein grünes Häckchen dass alles ok ist. Mache ich das die Systemsteurung zu, und dann wieder auf..ist Firewall wieder aus.

    Wie soll ich bitte vorgehen? Zumal, er blockiert mir ein paar Programme die ich benötige. Danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Firewall schaltet sich immer ab-snap_2009.09.28-18.33.53_002.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows Firewall schaltet sich immer ab

    @picador
    ich würde jetzt mal vermuten das du auf deinem System noch eine Zweite Firewall
    installiert hast.Und dadurch wird Windows Firewall außer kraft gesetzt.

  4. #3
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    Firewall

    Kann sein dass es diese heir ist? Wenn ja, kann man es deinstallieren?

    LG Paolo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Firewall schaltet sich immer ab-snap_2009.09.28-20.29.52_003.jpg  

  5. #4
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows Firewall schaltet sich immer ab

    das hat mit den Firewire nicht Zutun, ich Rede von Firewall Software, z.B. Avira, Norton oder andere Sicherheit Software.

  6. #5
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    Firewall

    Als Firewall habe ich seit zwei Jahre Windwos Live OnCare. Hat mir nie Probleme vorbereitet, sonst habe ich keine andere.

    Paolo

  7. #6
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows Firewall schaltet sich immer ab

    Könnte aber daran liegen, vielleicht durch ein update.
    Aber schau mal Hier rein.Vista Firewall konfigurieren

    oder http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm

  8. #7
    picador
    nicht mehr wegzudenken Avatar von picador

    Firewall

    Ich danke dir Uwe. habe LiveOncare rausgeschmissen, und mir AntivirPremium drauf, jetzt ist alles in Odnung.

    LG Paolo

Ähnliche Themen

  1. System: PC schaltet sich sporadisch aus
    Von Franka im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:39
  2. Sicherheitsprogramme: Die Windows Firewall lässt sich nicht starten
    Von frankwhite27 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 08:13
  3. Sicherheit: Windows Security Alert meldet sich immer
    Von helfen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 14:19
  4. Grafikkarte: Montior schaltet sich ab
    Von diagramma im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 16:46
  5. Windows Explorer verabschiedet sich immer
    Von sweet_witch im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •