Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vista Update Fehler Code 800F081F

  1. #1
    tony
    treuer Stammgast Avatar von tony

    Ausrufezeichen Vista Update Fehler Code 800F081F

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem wenn ich mir ein aktulles Windows Update installieren möchte dann kommt Fehler Code 800F081F habe es schon mit Deaktivierter Firewall meines Viren(Kaspersky internet security 9.0)Programm versucht,geht auch nicht zu installieren!

    Habe Windows Update auf Automatisch gestellt,Betriebssystem ist Vista Ultimate 32-bit!

    Schon mal Danke für´s rein schauen

  2. #2
    low123
    treuer Stammgast Avatar von low123

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    Bei welchem Updateversion tritt denn der Fehler auf?

    Vista Update Fehler Code 800F081F HILFE!!!

  3. #3
    tony
    treuer Stammgast Avatar von tony

    Frage service pack 2

    Windows Vista Ultimate 32-bit,Service Pack 2 wenn ich diesen updatet runterlade geht nicht ???? (fehleinzeige)
    Geändert von tony (06.10.2009 um 01:21 Uhr)

  4. #4
    rylox
    Seelenleser Avatar von rylox

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    Versuche es mal Manuell zu installieren einfach bei Googel oder Bing : Windows Vista Service Pack 2 Download deu

  5. #5
    tony
    treuer Stammgast Avatar von tony

    Ausrufezeichen kein erfolg

    hab ich gemacht geht auch nicht (fehler) zeigt er an muss ich eine formatieren durchführen ??

  6. #6
    rylox
    Seelenleser Avatar von rylox

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    Versuche mal dein Antivirus Programm zu deaktivieren bios du es installiert hast ansonsten siehe unten



    Wenns nicht geht:

    Wie sieht es mit einer Recovery CD aus ?

    wenn du keine hast leider ja, da irgendwas deinen Rechner nicht erlaubt
    das Update zu installieren.

    Bevor du formatierst check ob du alles hast
    - Die CD zum installieren
    - Die Treiber CD für deine Grafikkarten,...
    - Alles gesichert
    - Produktschlüssel notieren wenn er nicht mehr lesbar ist am Gerät
    - Falls du eine gekaufte Sicherheits Software besitzt mit den Händlern
    reden das du deine Festplatte formatierst. Die geben im Normalfall Informationen oder ein Produktschlüssel.

    >> Also als erstes alle Daten auf einen USB Stick oder einer CD ,... sichern also abspeichern um sie später auf dein neuen Rechenr zu übertragen am besten lässt du deine Programme enfernen und installierst sie Später manuell.

    >> Als erstes formatierst gleich alle Festplatten/Datenträger auch die versteckte Partion (Ist so wie "C" und "D")

    >> Dann wählst du die Partion mit den meisten Speicher das sollte "C" sein das kannst du rechts ablesen

    >> Und drückst installieren und wartest

    >> Nach maximal einer Stunde muss du dann benutzername,.... eingeben

    >> den Produktschlüssel kannst du auch später unter Systemsteuerung >> System eingeben.

    >> Installiere alle Treiber deiner CD (vom Händler/selbstgebrannte/gekaufte)
    (Ohne Treiber hast du keine Optimale Auflösung,Kein Internet,..)

    >> Jetzt übertrage alle gesicherten Daten aufs Gerät und installiere zuerst die Updates nach und nach bis du bei Service Pack 2 ankommst
    (Lasse keins aus)

    >> Dannanch kannst du deine Programme installieren, als erstes deine Sicherheits Software.

  7. #7
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    Eventuell findest Du hier noch weitere Lösungsansätze - da ist eigentlich alles zusammengefasst, was hier im Forum schon besprochen wurde:
    http://www.drwindows.de/vista-fehler...ws-update.html

  8. #8
    tony
    treuer Stammgast Avatar von tony

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    hallo ich kann dieses update nicht instalieren Plattformupdate für Windows Vista (KB971644) ???
    Geändert von tony (03.06.2010 um 11:56 Uhr)

  9. #9
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    Hallo Tony

    Was hast Du denn schon alles unternommen um es zu installieren..?

    Hier Troubleshooting Windows Update eine gute Unterstützung für erste Schritte

    Manchmal sind ein paar Infos mehr, sehr aufschlussreich
    Außerdem fehlt der Fehlercode zu Deinem jetzigen Problem, oder ist es der gleiche wie schon beim Problem mit SP2. Konntest Du dieses inzwischen installieren..?

    Gruß
    Lou

  10. #10
    tony
    treuer Stammgast Avatar von tony

    AW: Vista Update Fehler Code 800F081F

    hi prinblac ich hab das neu vormatiert jetzt geht alles wieder gut moment läuft alles einwand frei ;=)

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Update geht nicht, Fehler Code ...
    Von Odin1 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:31
  2. Windows Update: Kein Update: Code 80080005 Unbekannter Fehler
    Von tommy77 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:22
  3. Fehler Code 8007000D (Windows Vista (KB973540)
    Von maST3r im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:06
  4. Fehler Code 80040154 Vista Windows Update
    Von Lund1 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 00:14
  5. Windows Update: Fehler-Code 64C bei installation von Update KB 957938
    Von charlz im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 23:00

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •