Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Finde die Verstecken Dateien nicht es sind ca. 16 Gb

kernkraft100

Herzlich willkommen
Hallo ich habe ein großes Problem.
Unter den ordner Benutzer soll ich insgesamt 18 Gb haben.
Habe gestern mir nochmals alle ordner angesehen und bin fündig geworden.
Unter Benutzer > Name > AppData > Local > Microsoft > Windows, sind 16,4 Gb drin die aber in keinen der Ordner ist.
Wie finde ich die Dateien bzw wie kann ich das löschen. Wenn ich in diesen Verzeichnis auf eigenschaften klicke schreibt er mir 2633 Dateien und 89 Ordner ich sehe aber nur 5 Ordner und die gemeinsam haben gerade mal 100 Mb.
Also wo sind bzw. was sind die anderen 16,3 Gb.
Bitte um schnelle HILFE
DANKE DANKE

Dadurch ist auch die c platte fast voll und der pc ist natürlich dadurch auch langsamer
 
Anzeige
Hallo und und herzlich willkommen in unsrem Forum, kernkraft100 :)
Bist du denn der besitzer des Ordners?
Sprich: bist du unter dem Namen eingeloggt?

Aber Zuerst würde ich mal eine Datenträgerbereinigung durchführen
 
Hab ich

Datenträgerbereinigung hab ich schon öfters gemacht hilft auch nichts.
ich bin der haubtbesitzer des computers und habe auch alle rechte laut windows.
 
hm, unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Systemdateien (Häckchen entfernen) -> Alle Dateien Anzeigen (Auswählen)"

Und dannach noch einmal im "AppData" verzeichniss nach dem Platzverschwender suchen. Im Verzeichniss windows werden zb. Miniaturansichten in form von "*.db" files angelegt (Explorer) diese sind meist recht üppig (bei viel Bild und Film Material etc.)
Des weiteren werden hier "errorreports" gespeichert (Ordner WER)
Sowie auch images und Temporäre Files zum Brennen abgelegt (Ordner BURN)

l.g.
 
Anzeige
Oben