Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
Thema: Aktivierung? Hilfe !!! Habe mein BS mit Hilfe einer Vista DVD hier aus dem Board neu aufgesetzt. Key Nr eigegeben und ...
  1. #1
    wilan22
    kennt sich schon aus Avatar von wilan22

    Aktivierung?

    Hilfe !!!

    Habe mein BS mit Hilfe einer Vista DVD hier aus dem Board neu aufgesetzt.

    Key Nr eigegeben und alles war Spitze.

    Heute nach dem Start dieses Bild auf dem Desktop

    Aktivierung?-desktop.jpg

    als ich Aktivieren wollte kam diese nette Botschaft

    Aktivierung?-fehler.jpg

    laut "Freund google" hilft nur tel. akt.
    nur ich versuche schon fast zwei Stunden anzurufen aber ein Tonband sagt immer "Netz überlastet"

    HILFE was kann ich machen ?????

    lg wilan22

  2. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Aktivierung?

    Handelt es sich hier um einen Key, der auf einem Computer mit vorinstalliertem Vista aufgeklebt war?
    Wenn der verwendet wurde, um Vista auf einem anderen Computer zu installieren, liegt es daran. Wenn es der selbe PC ist, kann Dir vermutlich nur der Hersteller-Support helfen.

  3. #3
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Aktivierung?

    Hast du diese Aktivierungs-Hotline 0800/2848283
    Habe grade mal getestet, sehr nett die Frau von MS

  4. #4
    wilan22
    kennt sich schon aus Avatar von wilan22

    AW: Aktivierung?

    Erstmal Danke fürs lesen.

    [email protected] es ist der Orig. PC mit der gleichen Hardware. keine änderung.
    der Hersteller (Medion) hat mich an microsoft verwiesen

    [email protected] bei uns in Österreich ist die nr 00800/22848283 (angeblich)
    bekomme aber nur / Netz überlastet / zu hören.

  5. #5
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Aktivierung?

    Sorry das hatte ich übersehen,Microsoft Servicestellen

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Aktivierung?

    Hallo wilan22,
    du must dein Vista telefonisch aktivieren, wenn die Telf.-Nr. stimmt versuche es mal Nachts oder ganz früh am Morgen.
    Die Telf. Aktivierung von Microsoft ist eigendlich super.

    Dank dem Link vom Uwe gesehen das die Telf.-Nr. stimmt

  7. #7
    wilan22
    kennt sich schon aus Avatar von wilan22

    AW: Aktivierung?

    GRRRRRRR es ist zum heulen

    Endlich war ich mal durch, da will das liebe Tonband 6 (sechs) Zahlen von mir.

    die Keynr besteht aber nur aus 5x5 Zahlen und Buchstaben

    glaube heute ist nicht mein Tag.

    Danke an Euch Alle

    versuche es morgen wieder und meld mich dann.

    lg wilan22

  8. #8
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Aktivierung?

    Das wünsche wir dir mal viel Glück und Windows 7 kommt ja auch bald, kann man Empfehlen.

  9. #9
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Aktivierung?

    Zitat Zitat von wilan22 Beitrag anzeigen
    GRRRRRRR es ist zum heulen

    Endlich war ich mal durch, da will das liebe Tonband 6 (sechs) Zahlen von mir.

    die Keynr besteht aber nur aus 5x5 Zahlen und Buchstaben
    So hab ich's letzte Woche noch gemacht
    Systemsteuerrung--> Begrüßungscenter--> weitere Details--> ganz unten entweder Produkt aktivieren oder ändern anklicken --> im nächsten Fenster den Produktkey eingeben und weiter drücken--> jetzt sollten dort Blöcke von A-H? zu sehen sein wo auch in jedem Block 6 Zahlen sind die dann per Telefon angegeben werden müssen.
    Zum Schluß bekommt man Nummern die dann in die leeren Blöcke von A-H? eingegeben werden müssen!

  10. #10
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Aktivierung?

    Ich weiß nicht, wie das telefonische Aktivierungssystem in Österreich arbeitet - in Deutschland ist es so, dass man entweder nichts oder einfach nur irgendwelchen Blödsinn eintippen muss, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.

    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Microsoft Dich wieder an den Hersteller, also Medion verweisen wird.
    Kundentennis sozusagen. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück .

  11. #11
    buddelschiff
    kennt sich schon aus

    AW: Aktivierung?

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Microsoft Dich wieder an den Hersteller, also Medion verweisen wird.
    Kundentennis sozusagen. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück .


    Ich hatte das Problem vor 5 Wochen mit meinem HP Pavilon - Notenbuch .... äähh Notebook , und muss sagen , mir wurde sehr kompetent und freundlich von der Dame am MS-Telefon geholfen.
    In nen paar Minuten war alles erledigt und mein Windows wieder ordentlich aktiviert.

  12. #12
    EdCrane
    gehört zum Inventar

    AW: Aktivierung?

    Zitat Zitat von wilan22 Beitrag anzeigen
    GRRRRRRR es ist zum heulen

    Endlich war ich mal durch, da will das liebe Tonband 6 (sechs) Zahlen von mir.

    die Keynr besteht aber nur aus 5x5 Zahlen und Buchstaben

    glaube heute ist nicht mein Tag.

    Danke an Euch Alle

    versuche es morgen wieder und meld mich dann.

    lg wilan22
    das liegt daran, das die nette stimme nicht die ziffern deines keys haben will sondern die des aktivierungscodes. den bekommst du, wenn du auf telefonisch aktivieren klickst. das sind mehrere blocks mit 6 ziffern. die musst du über die telefon-tastatir eingenben und nach fertigstellung wird dieser code nochmal überprüft, dann sag dir die stimme wiederum 6-stellige codes durch die du in die leeren blocks übertragen musst.

    edit:
    sry latte, hatte deinen beitrag überlesen...

  13. #13
    wilan22
    kennt sich schon aus Avatar von wilan22

    AW: Aktivierung?

    Sorry, tut mir leid das ich mich erst heute wieder melde,aber mußte mich mal selbst "aktivieren".
    Warmal kurz im Spital und die meinten das "Messer" wartet schon auf mich.
    Nach 5 kleinen OP jetzt "angeblich" wieder alles OK.

    Hatte den Vorteil ich habe mich nichtmehr mit der aktivierung gespielt,sondern mit Win7 "belohnt".

    DANKE trotzdem ALLEN die mir helfen wollten


    Mit LG wilan22

  14. #14
    bulli
    Gast

    AW: Aktivierung?

    als kleiner Tip, kontrolliere mal bitte ob die Uhrzeit und das Datum korrekt sind. hatte mal ein ähnlichen Fall wo das BIOS verstellt war (keine Ahnung warum aber es war verstellt, auf 2002 oder so)

  15. #15
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Aktivierung?

    Warscheinlich nach einem Bios-Update, hatte ich schon und hab wie doof nach dem Fehler gesucht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. System: Aktivierung
    Von Binokel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 17:19
  2. [gelöst] Plötzliche Aktivierung
    Von fabio1962 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:46
  3. Frage: Vista Aktivierung
    Von Skut.rockz im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 00:01
  4. Aktivierung!?
    Von ottohahn im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:37
  5. Aktivierung
    Von cypec im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:59

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163