Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Laufwerk für schnelle Suche indizieren?

henry123

nicht mehr wegzudenken
Unter c: Eigenschaften von BOOT C: ist bei "Laufwerk für schnelle Suche indizieren" ein Häckchen gesetzt.
Was bringt diese Indizierung in der Praxis?
 
Anzeige
Dadurch kann Vista bei Suchaufträgen deutlich schnellere Ergebnisse ausgeben. Allerdings ist grade Vista dafür bekannt, das die erhöhte Festplattenaktivität oft als störend empfunden wird. Die Suche ist trotzdem "relativ" langsam.
Die meiner Meinung bessere Variante ist, die Suchfunktion zu ersetzen. Ich nutze dafür Locate32. Extrem schnelle Suche bei der die Indizierung automatisch oder "per Hand" durchgeführt werden kann. Diese dauert nur Sekunden (es werden später nur die noch nicht untersuchten Bereiche hinzugefügt ) Locate32 Web Site - Downloads
 
Wenn mit Suchaufträge an Vista gemeint ist, das ich über Suche starten unten links was suche, da kann ich getrost auf diese Funktion verzichten, das mache ich sehr selten.
 
Anzeige
Oben