Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista neu installieren

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
da ich in absehbarer Zeit Windows Vista neu installieren will,habe ich ein paar Fragen?
Ich besitze ein HP Pavilion dv5 Notebook PC,Windows Vista Home Premium,32 bit-Betriebssystem.
Auf meinem PC befindet sich zwar die Recoveryfunktion unter D,auch habe ich 2 Recovery- CDs,die ich gleich nach dem Kauf erstellt habe.
Bei den Recoverys ist halt viel Zeugs dabei,das man nicht haben möchte.Deshalb das Neuaufsetzen.
Meine Frage:Was für Treiber genau benötige ich?Wenn ja,muß ich die dann vorher von der Herstellerseite herunterladen und speichern?
Bin dankbar für Hilfe.
MfG
Stelu44
 
Anzeige
Ja, - Du solltest Dir die Treiber von der HP-Supportseite laden und Speichern.

Welche du da genau brauchst kann ich dir nicht sagen, da ich kein HP Pavilion dv5 habe.


Als erste musst du mal wissen welches Notebook du hast - HP Pavilion dv5 ist zu wenig da muss noch was dranstehen z.B.: 1220eg.

Im Geräte-Manager > seihe Anhang (Systemsteuerung > Geräte-Manager) siehst du welche komponenten verbaut sind - damit solle dir die Treibersuche leichter fallen.

Du solltest dir vor der Neuinstallation alle deine pers. Daten auf eine andere Platte sichern.

viel Glück :angel:smokin
 

Anhänge

  • gerätemanager.jpg
    gerätemanager.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 272
Vielen Dank,

werde mal so langsam alles zusammenstellen.

Grüße:Stelu44:)
 
Anzeige
Oben