Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Media Player startet nicht mehr

G

Gast

Gast
Der Windows Media Player lässt sich unter Windows Vista Home Premium nicht mehr starten.:( :( :( :(
Wenn man ihn starten will, wird gar nichts geladen, es wird keine Fehlermeldung angezeigt, es geschieht überhaupt nichts.
Wer kann mir helfen?
 
Anzeige
Hast du vielleicht die neuen Visulasierungen von Microsoft auf dein System aufgespielt! Wenn ja,kannst du die unter Systemsteuerung-Software- wieder deinstallieren! Danach funktioniert der Player wieder!
 
gibt es für dieses thema immer noch keine lösung...habe auch einen neuen pc mit vista home premium..hab das service pack und alle akutellen updates installiert..seitdem geht der player nicht mehr, lässt sich auf keine weiße starten!!...bin am verzweifeln....!!
 
hatte so ein Problem auch, nachdem ich unter Vista dasselbe Codecpack wie für XP installiert hatte: Schuld war ein Surround-Treiber für Kopfhörer, eine Deinstallation brachte nix mehr, nur die Systemwiederherstellung, ein genügend alter Recovery Point vorausgesetzt.
 
Hast du mal nach gesehen was die Ereignisanzeige sagt ?
 
Anzeige
Oben