Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vista-Version auf dem Desktop entfernen!

  1. #1
    patriot
    Erster Beitrag

    Vista-Version auf dem Desktop entfernen!

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleine Problem. Leider bin ich auch von der Farbverfälschung der Windows Fotogalerie betroffen. Dank diesem Forums hier, habe ich dafür auch schon eine Lösung gefunden.

    Allerdings habe ich seitdem unten rechts jetzt immer die Version und die Versionsnummer von meinem Vista stehen. Diese würde ich gerne wieder entfernen. Der Eintrag "PaintDesktopVersion" in der Registry steht allerdings auf 0. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich dieses Problem lösen kann ?


    THX

    Patriot

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Vista-Version auf dem Desktop entfernen!

    Versuch mal: ... "PaintDesktopVersion"=dword:00000000

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:21
  2. Vista: Komponenten entfernen wie bei XP möglich ?
    Von newvie im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:23
  3. 3D-Mark: Neue Version exklusiv für Vista
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 17:36
  4. Bitte pflegt Eure Vista-Version ins Profil ein
    Von Martin im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •