Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schadet häufige Systemwiederherstellung dem System?

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hi:D ,ich habe mal eine Frage zur Systemwiederherstellung.Ist das eigentlich irgendwie schädlich für den PC wenn man öfters die Systemwiederherstellung benutzt?Ich meine schädlich für die Registry durch das überschreiben?
 
Anzeige
Nö,

was soll daran schädlich sein?
Außer einem gewissen Fragmentierungsgrad der Registry gibt es keine Nachwirkungen.

Aber Systemwiederherstellungen just for fun sind auch nicht ganz das Wahre.
Willst du uns verraten, warum du "öfters" diese Funktion aufrufen mußt/willst?
 
Nö,

was soll daran schädlich sein?
Außer einem gewissen Fragmentierungsgrad der Registry gibt es keine Nachwirkungen.

Aber Systemwiederherstellungen just for fun sind auch nicht ganz das Wahre.
Willst du uns verraten, warum du "öfters" diese Funktion aufrufen mußt/willst?

Ich habe sie erst zweimal benutzen müssen :D aber ich habe mal in der Chip gelesen das bei häufigem Gebrauch die Gefahr besteht das Registry komplett zerstört werden kann.
 
Außer einem gewissen Fragmentierungsgrad der Registry gibt es keine Nachwirkungen.

Dafür gibt es dann dieses Tool - kann ich mit bestem Gewissen empfehlen (für Home Premium 32 bit; auf dem 64bit-System habe ich das noch nicht genutzt)



Gruß Max
 
Anzeige
Oben