Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Laufwerksbuchstaben werden nicht angezeigt

Pysio

kennt sich schon aus
Hi,
mir ist heute aufgefallen dass meine Laufwerksbuchstaben neben den Namen der Festplatten nicht mehr angezeigt werden. (Siehe Anhang)
Da ich mehrere Festplatten laufen habe und der Laufwerksbuchstabe jetzt nicht zu sehen ist kann ich nicht sofort wissen wo ich zugreifen soll.:cry::cry::cry:
Google spuckt etwas von einer Umstellung in der Registry allerdings nichts konkretes. Vieleicht ist es aber viel einfacher nur ich bin zu dumm dafür.
Kann mir jemand helfen???
 

Anhänge

  • Laufwerksbuchstaben.JPG
    Laufwerksbuchstaben.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 1.280
Anzeige
Schon mal unter Extras > Ordneroptionen nachgeschaut ? - Da kannst du unter Ansicht einen Hacken bei Laufwerksbuchstaben anzeigen setzen.
 
Danke. Ich wuste dass sich jemand findet der mir die simple antwort gibt. Ich war einfach zu dumm dafür. Nochmals danke. Dieses blöde Häckchen fehlte natürlich. Jetzt habe ich die Buchstaben wieder da.
 
Anzeige
Oben