Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tragbare Mediengeräte

Serkan328

kennt sich schon aus
Hallo.. ich bins ma wieder :D
ich hab folgendes problem...
also ich habe mir einen navi gekauft und wollte die karte von der cd auf das gerät zugreifen
jedoch finde ich den ordner tragbare mediengeräate in systemsteuerung nicht mehr
unten rechts neben der uhr ist der symbol das ich das gerät sicher entfernen kann aber ich hab kein ordner wo ich auf das inhalt des gerätes zugreifen kann
ich wär echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet...
... ich habe windows vista home premium...
 
Anzeige
hmm wäre nett wenn du uns über das Navi und den rest deiner Hardware etwas sagen könntest
 
also es geht um folgendes
der navi becker mehr weiss ich darüber nicht war vor 2 tagen am rechner verbunden
und mein kleiner bruder war dran und er hat iwie alles gelöscht so dass ich das nicht anbekomme
und nun habe ich das bei mir auf laptop angeschlossen und der zeigt das zwar an aber ich find das ordner nicht
auf navi steht BECKER TRAFFIC ASSIST Highspeed
 
Anzeige
Oben