Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Spätere Hardwareänderung.

PapaSchlumpf64

bekommt Übersicht
Habe zurzeit ein 32 bit Mainbord und möchte später auf 64 bit wechseln.Win 7 gestern gekauft mit 32 und 64 bit DVD. Muss also jetzt die 32 bit installieren und aktivieren.Kann ich später auf die 64 bit umsteigen? Ohne Probleme? Wie geht das dann mit der Aktivierung?:angel
 
Anzeige
AW: Spätere Hardwareänderung.

Willkommen hier!:)
Bei dem Umstieg von 32- auf 64 Bit ist eine Neuinstallation fällig und damit auch eine Neuanmeldung. Geht aber alles i.a. problemlos.
 
AW: Spätere Hardwareänderung.

Danke für Deine superschnelle Antwort.Das mit der Neuinstallation ist mir klar. Was ist aber mit der Aktivierung, da ich ja mehrere Hardwarekomponeten austauschen muss. Zudem von 32 auf 64 bit umsteige.
 
AW: Spätere Hardwareänderung.

Du gibst, wie gehabt, bei der Neinstallierung den Key ein. Die Aktivierung wird dann über Internet gemacht. Unter Umständen musst du eine (kostenfreie) Rufnummer anrufen und eine lange Zahlenreihe ins Telefon tippen. Ist aber recht stressfrei und man wird gut durchgelotst (war jedenfalls meine Erfahrung).
Mit anderen Worten: Nichts, worüber man sich im vornherein Sorgen machen sollte.
 
Anzeige
Oben