Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Taste schliesst Programme

M

Mitch

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Sobald ich in einem Spiel bin und drücke dann die Windows Taste damit i z.b.was im msn schreiben kann schliesst er zum einen das msn und zum anderen auch das spiel. d.h. das spiel ist nicht mehr unten in der taskleiste als minimiert sondern einfach weg ...

Eine Hilfe würde mich freuen :D
 
Anzeige
Also es passiert eigentlich gar nix.

Wie gesagt, ich bin im Spiel Drücke die windows taste, normalerweise müsste das spiel unten minimiert sein, jedoch komm ich in windows zurück aber das spiel ist nciht mehr in der leiste d.h es ist beendet aber das komische ist, es kommt keine meldung, keine fehlermeldung oder sonstiges kein absturtz und kein schwarzer oder blauer bildschirm.
das problem nervt sehr da ich öfters während einem spiel in windows zurück gehe.

Immer passieren mir diese komischen dinge : /

mfg Mitch

(ps: habe vista home prem.)
 
Steht was in der Ereignisanzeige, ein Hinweis auf einen Absturz oder so?

wo ist dei ereignisanzeige? also eine fehlermeldung kommt nicht auf.
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Sobald ich in einem Spiel bin und drücke dann die Windows Taste damit i z.b.was im msn schreiben kann schliesst er zum einen das msn und zum anderen auch das spiel. d.h. das spiel ist nicht mehr unten in der taskleiste als minimiert sondern einfach weg ...

Eine Hilfe würde mich freuen :D

:) Mitch

versuch mal die tasten kobi "windows+D" !allerdings ist mir unter vista schon des öfteren aufgefallen das games dann beendet werden wenn die windows taste gedrückt wird egal in welcher kombination!:confused:
 
Vielen dank sobald ich zuhause bin schau ich mal ob sich was in der ereignanzeige tut und ob es mit dem "windows-d" taste geht vielen dank schonmal ür eure bemühungen
 
Also in ereignis seh ich jetzt nix besonderes der macht da keine bestimmte bemerkung weiss aber auch nciht genau auf was ich da besonders achten muss..
und mit windows+D geht nciht
:s
 
Anzeige
Oben