Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Partitionen sichern unter Vista

anrowe

bekommt Übersicht
Hallo ihr Lieben Technikfreaks,

hab da so ein Problem an meinem PC. Ich möcht mir wieder einmal ein BackUup von meiner Platte machen und hab mir mein
Acronis True Images 10 Home
installieren wollen. Geht aber nicht, denn bevor die Installation beendet wird, meldet er Fehler und die Installationsanzeige (Balken) geht wieder zurück. Ich hatte das Programm auch schon einmal drauf, jedoch aus irgendeinem Grund habe ich es einmal gelöscht. Ich bin da echt bald am Verzweifeln :cry:, denn dieses BackUp-Programm ist gut.

Hat das Problem irgendwie mit der VSS-Schattenkopie zu tun? Wiederherstllungspunkte kann ich ohne Weiteres erstellen.

Kann mir bitte jemand helfen? :)

Danke!!
 
Anzeige
Das sollte eigentlich nicht stören.
Ist es die aktuellste Build (#4942)?
Erst die war nämlich wirklich kompatibel mit Vista.
 
Aktuell

Ist es die aktuellste Build (#4942)?

Hallo Martin,

ja es ist die Aktuellste. Ich hab auch schon die Version 11 (Testversion) probeiren wollen. Die Fehlermeldung lautet: Kann auf Snapshot-Container nicht zugreifen. Keine Ahnung.

Danke für Deine Meldung
 
Anzeige
Oben